125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.12.2022
SK Rapid Business Club, Events, Business, Verein

Grün-weiße Weihnachten mit dem SK Rapid Business Club

„Oh du fröhliche grün-weiße Weihnachtszeit in Hütteldorf!“ Ganz nach diesem Motto konnten wir nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder zur beliebten Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Clubs einladen. An diesem stimmungsvollen Gala-Abend wurde nicht nur der Weihnachtstrubel für ein paar Stunden beiseitegeschoben, sondern auch gemeinsam gelacht, geplaudert und das ereignisreiche Jahr resümiert. Denn in gewohnter, grün-weißer Manier bieten wir unseren Partnern und Sponsoren mit dem Business Club das ganze Jahr eine besondere Gemeinschaft, bei der auch die besinnliche Zeit im Jahr gemeinsam gefeiert wird.

Die Gäste wurden dabei nicht nur mit einem erstklassigen 4-Gänge Galadinner von foodaffairs verwöhnt, sondern kamen auch beim abwechslungsreichen Showprogramm ganz auf ihre Kosten. Highlight des Abends stellte definitiv der Auftritt von Kabarettist Omar Sarsam dar, bei dem sich die verspeisten Kalorien dank des Bauchmuskeltrainings sozusagen von selbst eliminierten. Auch musikalisch war für die passende Stimmung gesorgt, so tauchte Stella Jones mit ihren Sängerinnen und Gospelklängen den Business Club in vorweihnachtlichen Glanz und auch die Live-Band gab schwungvolle Klänge zum Besten. Die Milleniumdancers präsentierten zudem eine sehenswerte Show, so wie auch der Tischzauberer für vielfältige Unterhaltung sorgte.

Unser Haupt- und unsere Premiumpartner wurden in feierlichem Rahmen von Werner Kuhn (GF Wirtschaft), Sebastian Pernhaupt (Direktor Marketing & Sponsoring) und Christoph Schmidt (Direktor Sales) geehrt. © Red Ring Shots

Zum ersten Mal in diesem Rahmen war auch Präsident Alexander Wrabetz vertreten, der gemeinsam mit dem Moderator des Abends – Lukas Marek – auf die letzten Monate zurückblickte. Auch unser Cheftrainer und Geschäftsführer Sport Zoran Barišić sowie Steffen Hofmann ließen sich das Ereignis nicht entgehen und ebenso Christopher Dibon, Patrick Greil und Martin Moormann standen für Fotos und Gespräche zur Verfügung. Und die drei genannten Spieler überraschten die Gäste selbstverständlich noch mit einer ganz besonderen Darbietung eines Weihnachtsklassikers.

Abgerundet wurde der Abend mit einer großzügigen Tombola sowie einer Auktion zugunsten des SK Rapid Nachwuchses, bei der einmalige Unikate (u.a. ein gemaltes Bild der Mannschaft) ersteigert werden konnten. Denn auch in Zukunft wollen wir schließlich gemeinsam kämpfen und siegen – dazu sind unsere vielen treuen Partner besonders wichtig, weshalb wir uns hiermit nochmals herzlich für die Unterstützung bedanken möchten!

Abschließend blicken wir nun voller Vorfreude auf ein spannendes, neues Jahr im SK Rapid Business Club und wünschen viel Spaß mit den nachfolgenden Impressionen des Abends.

Fotos: Red Ring Shots; leadersnet/R. Brunhölzl

Zur gesamten Bildergalerie auf leadersnet

Weihnachtsfeier des SK Rapid Business Club

Dieses Video enthält Produktplatzierungen