125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
09.03.2023
Rapid TV, Profis

"Kochen mit...": Michael Sollbauer & Thorsten Schick

Es wird wieder gekocht!

Nachdem ihr in der letzten Folge von "Kochen mit..." von Martin Moormann und Kevin Wimmer ein Rezept für grün-weiße Lasagne vorgestellt bekommen habt, sind diesmal Michael Sollbauer und Thorsten Schick an der Reihe. Für "Schicki" ist es bereits das zweite Mal, dass er auf Rapid TV seine Kochkünste unter Beweis stellen darf und auch diesmal ist Pasta ein wesentlicher Bestandteil des Gerichts: unsere beiden Verteidiger kochen heute nämlich Penne Grün-Weiß.


Das Rezept findest du bald in der neuen Greenie-Post! Werde hier auch Greenie-Mitlgied und sichere dir die exklusive Zeitschrift!

Wenn auch du diese Lieblings-Speise von "Sole" und "Schicki" nachkochen möchtest, schau dir die Folge an:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Folge verpasst?

Alle Folgen von "Kochen mit..." findest du natürlich auf unserer Videoplattform Rapid TV!