125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
28.03.2024
Rapid II, Regionalliga Ost

SK Rapid II: Infos zum Heimspieldoppel

Aufgrund der Länderspielpause am vergangenen Wochenende musste das Spiel zwischen Rapid II und SG Ardagger/Viehdorf in der 20. Runde der Regionalliga Ost um ein paar Tage nach hinten verlegt werden. Die Partie gegen Aufsteiger wird am kommenden Dienstag um 20:00 Uhr im Körner Trainingszentrum powered by VARTA über die Bühne gehen. Das bleibt jedoch nicht das einzige Heimspiel, wo unsere jungen Talente kommende Woche auf eine lautstarke Unterstützung zählen. Das Aufeinandertreffen mit der Wiener Viktoria wartet schon drei Tage später. Für das Stadtduell gegen den aktuell Tabellensechsten der Regionalliga Ost wird wie schon beim Heimspiel gegen Krems vor der Winterpause mit einem entsprechend großen Zuschauerandrang gerechnet. Da es ein begrenztes Ticketkontingent gibt, möchten wir euch schon jetzt darum bitten, die Tickets im besten Fall im Vorfeld zu sichern.

Ticketinfos auf einem Blick

Die Tickets für die beiden Heimspiele Anfang April sowie für alle weiteren Heimspiele von Rapid II in der noch ausstehenden Regionalliga Ost-Saison sind im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at erhältlich. Wir weisen an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass das Ticketkontingent bei jedem Heimspiel begrenzt ist und besonders beim anstehenden Duell gegen die Wiener Viktoria mit einem großen Andrang gerechnet wird. Daher bitten wir, die Tickets im Vorfeld zu kaufen, um lange Wartschlagen beim Eingang zu vermeiden.

Vereinsmitglieder und AbonnentInnen des SK Rapid genießen bei Heimspielen von Rapid II 50% Ermäßigung! Kinder bis zum 14. Geburtstag haben freien Eintritt!  

TERMINE

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-05-12  17:00

32. Runde: SK Rapid - TSV Hartberg

Allianz Stadion
 2024-05-19  17:00