125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
18.06.2024
Events, Fanzone, Verein

Spiel & Spaß beim SK Rapid Sporttag

Um Punkt 9:00 Uhr öffneten am Sonntag die Tore zum Allianz Stadion, denn da verwandelte sich das gesamte Gelände in den ersten SK Rapid Sporttag! Dabei erwartete alle Besucher:innen ein abwechslungsreiches Programm und zahlreiche Unterhaltungsstationen von diversen Sportverbänden und Partner:innen luden zum Mitmachen ein. Auch eine bunte Hüpfburgen-Vielfalt sowie Mal- und Bastelstationen durften selbstverständlich für die kleinsten Rapidler:innen nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war u.a. auch der exklusive PUMA-Run, bei dem interessierte und begeisterte Hobby-Läufer:innen gemeinsam mit Steffen Hofmann eine Runde durchs Allianz Stadion laufen konnten. Zur süßen Belohnung verteilte Niemetz gemeinsam mit unserem Maskottchen Fuxiii Schwedenbomben!

Auch alle Autogramm-Jäger:innen kamen auf ihre Kosten, so gab es erstmals in der Geschichte der SK Rapid Frauen eine Autogrammstunde mit Cheftrainerin Katja Gürtler und den Spielerinnen Viktoria Bittendorfer, Sandrina Haupt und Lisa Rammel. Darüber hinaus standen auch zahlreiche Rapid-Legenden, darunter Jürgen Patocka, Martin Hiden, Christopher Drazan, Christian Keglevits, Raimund Hedl und Florian Sturm, für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Große und kleine Autogramm-Jäger:innen hatten sichtlich ihren Spaß!

Neben dem unterhaltsamen Rahmenprogramm stand der Mädchen- und Frauenfußball in Hütteldorf im Mittelpunkt. So konnten die zahlreichen Besucher:innen nicht nur unsere Mädchenteams sowie unsere SK Rapid Frauen II anfeuern, sondern auch die Eröffnung der Bundesmeisterschaften der Mädchen-Fußballiga hautnah erleben. Zum gelungenen Tagesabschluss duellierten sich unsere SK Rapid Frauen im freundschaftlichen, internationalen Testspiel mit den U20-Frauen des 1. FC Nürnberg (zum detaillierten Spielbericht)!

Wir sagen DANKE an alle Rapidlerinnen und Rapidler, die mit uns das großartige Fußballfest gefeiert haben und wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der nachfolgenden Bildergalerie!

Fotos: SK Rapid | Widner

// An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten rund um die Gastroverpflegung auf der Allianz Tribüne aufrichtig entschuldigen. Wir sind weiterhin in enger Abstimmung mit unserem Gastro-Partner und können euch versichern, dass die Probleme bei den nächsten Spielen nicht mehr vorkommen werden. Wir danken für euer Verständnis!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

JUBILÄUMSSPIEL 2024

125 JAHRE SK RAPID