125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

SK Rapid Fußball-Camps 2024

SK Rapid Ostercamp 2024

Noch vor unseren traditionellen und sehr beliebten Sommer-Camps freuen wir uns sehr, dass auch heuer wieder das SK Rapid Ostercamp in den Osterferien in Wien-Hütteldorf stattfinden wird. Fußballbegeisterte Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und sich ab sofort anzumelden.

Was erwartet euch beim SK Rapid Ostercamp 2024?

Unsere Trainer und Betreuer zeigen euch während des Camps die beste Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Zudem warten auf euch der Besuch von zwei Spielern unserer Kampfmannschaft, zwei Freikarten für ein Heimspiel des SK Rapid, eine exklusive Stadionführung, ein tägliches Mittagessen uvm.

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein SK Rapid Trainingsshirt, einen PUMA Trainingsball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Kosten für das Ostercamp von Montag, 25. bis Freitag, 29. März (jeweils von 08:00-16:30 Uhr):
€ 339,00 - für Rapid-Greenies € 288,00

Nähere Informationen findet ihr auch in unserem aktuellen Folder!

Update (19. Februar): Das Ostercamp ist restlos ausgebucht! Die Informationen zu den Sommercamps folgen in Bälde!

JETZT ANMELDEN!

Ihr habt Fragen zum SK Rapid Ostercamp? Fragt nach bei unserem Jugendcamp-Team:

Greenie-Mitglieder (Jetzt Greenie-Mitglied werden!) sparen übrigens 15% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus auch noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Hier geht es zur Anmeldung

Das Sommer-Jugendcamp in Melk

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Das Sommer-Jugendcamp in Waidhofen/Thaya

Dieses Video enthält Produktplatzierungen