Jugendcamps 2021

Jeden Sommer veranstaltet der SK Rapid die beliebten SK Rapid Jugendcamps, die mittlerweile zu einer schönen Institution bei uns geworden sind - vor allem dank eurer Unterstützung und aufgrund eures großen Zuspruchs! Zum bereits 25. Mal finden 2021 unsere beliebten Jugendcamps an verschiedenen Standorten in Wien, Niederösterreich und im Burgenland statt. Bei insgesamt 10 Camps freuen wir uns wieder auf die Teilnahme von vielen jungen Rapidlerinnen und Rapidlern im Alter von 8 bis 15 Jahren

Hier findet ihr nun die Termine der Camps 2021 im Überblick:

Unser Angebot im Detail

Unsere Trainer und Betreuer zeigen euch während der Campwoche die beste Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spieler des jeweiligen Camps werden von uns dem SK Rapid Nachwuchs für ein Probetraining empfohlen! Zudem wartet eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, die man abseits des Platzes ausüben kann, und auch einen Überraschungsbesuch von Spielern und Betreuern der Profis möchten wir in diesem Sommer wieder ermöglichen, damit ihr euch unter anderem wertvolle Tipps holen könnt.

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein brandneues Rapid-Trikot, einen Trainingsball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Wie schon im vergangenen Jahr, haben wir natürlich auch heuer wieder ein umfassendes Corona-Präventionskonzept entwickelt, sodass einer sicheren Fußballwoche unter Vorbehalt der angekündigten weiteren Öffnungsschritte nichts im Wege steht. Nähere Informationen dazu erhält ihr wieder zeitnah vor dem Start von eurer gebuchten Camp-Woche oder auch schon vorab auf Anfrage (siehe Kontaktdaten).

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch am besten sofort für euren Wunschtermin an.

Nähere Informationen dazu findet ihr auch in unserem brandneuen Flyer.

Ihr habt Fragen zu den SK Rapid Jugendcamps? Fragt nach bei unserem Projektleiter der Jugendcamps, Lukas Kain:

Greenie-Mitglieder (Jetzt Greenie-Mitglied werden!) sparen übrigens 10% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus auch noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Hier geht es zur Anmeldung

Seid dabei - die 25. Auflage unserer Jugendcamps

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Cookie Settings