02.10.2016
tipico Bundesliga, Profis, Statistik

Stimmen und Statistiken zum 2:4 bei der SV Ried

2:4-Klatsche bei der SV Ried - so kommentierten die Rapid-Akteure diese schmerzhafte Niederlage nach Spielende bei Sky Sport Austria:

Mike Büskens:

…nach dem Spiel: „Es ist nicht zu akzeptieren, dass es solche Tage gibt. Vieles was wir uns vorgenommen haben, konnten wir nicht umsetzen. Wir wussten wie Ried heute auftreten wird. Wir wussten, dass es sie getroffen hat so hoch gegen uns zu verlieren, also war es klar, dass sie kämpferisch eine hundertprozentige Präsenz zeigen. Ein ganz schlechtes Passspiel von uns hat Ried leicht in Ballbesitz kommen lassen. Natürlich wird es jetzt unruhig, das ist normal. Bevor wir uns mit der Tabelle beschäftigen, müssen wir andere Dinge aufarbeiten, an die Basics gehen und dann können wir vielleicht wieder auf die Tabelle schauen. Jetzt brauchen wir uns mit der Tabelle null beschäftigen. Es ist sehr frustrierend was wir heute abgerufen haben.“

Andreas Müller:

…nach der 4:2 Niederlage in Ried: „Das kann man so nicht akzeptieren, eine denkbar schlechte Leistung. Blamabel würde ich sagen. Die Mannschaft war richtig eingestellt, vor dem Spiel war schon das nötige Feuer drinnen. Aber wenn die Mannschaft auf den Platz geht und die ersten 25 Minuten so einen Fußball spielt, liegt 2:0 zurück, kommt zurück ins Spiel, macht sehr viel Druck und kommt zur Möglichkeit auf den Ausgleich – in der Phase waren wir das einzige Mal richtig gut im Spiel drinnen. Deutlich zu wenig, eine blamable Leistung heute. Mit dem Spiel in Bilbao hat das überhaupt nichts zu tun, wir waren einfach sehr schlampig in unserem Spiel, wenig Konzentration und das sind Dinge, die uns in Auswärtsspielen schon öfter passiert sind. Man kann jetzt schon sagen, dass es zwei Gesichter sind, die die Mannschaft auswärts und zuhause zeigt.“

Die Statistiken von OPTA

Hier findet Ihr Statistiken zum Spiel, die wir durch Kooperation mit OPTA zur Verfügung stellen: Aus rechtlichen Gründen können diese Statistiken in der iOS- und Android-App nicht angezeigt werden, solltest du gerade die App benutzen, bitten wir dich, auf die mobile Version der Webseite www.skrapid.at zu wechseln.