29.11.2016
Fanzone, Verein

OHV: Präsidium um Michael Krammer wiedergewählt

Erstmals fand am Montag Abend im Allianz Stadion zu Hütteldorf die jährliche Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid statt. Mehr als 1400 grün-weiße Mitglieder waren gekommen und verteilten sich auf die Ebenen 1 (wahlberechtigt) und 2 (nicht wahlberechtigt) im Inneren der Haupttribüne.

Es gab viele Programmpunkte, wie etwa dem grün-weißen Mobil-Tarif "Rapid Mobil" und der Wahl der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH (aktuell noch im Gange). Weiters einen Bericht des Geschäftsführers Wirtschaft Christoph Peschek über die erreichten Erfolge sowie den großen Höhepunkt: Das Präsidium rund um Michael Krammer wurde mit über 95% der abgegebenen Stimmen der Rapid-Mitglieder wiedergewählt, ebenso das Kuratorium.

Präsident Michael Krammer in einer ersten Stellungnahme: "Ein herzliches Dankeschön für das großartige Vertrauen, dieses ist zugleich eine große Verpflichtung für uns, so weiterzumachen und die nächsten Schritte nach vorne zu setzen!"

Ein detaillierter Bericht zur Ordentlichen Hauptversammlung erfolgt morgen!

(gub)

Pressekonferenz rund um die Ordentliche Hauptversammlung 2016

Vereint unter unserem Wappen

Alte Heimat - neues Zuhause

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied!

Das Leitbild des SK Rapid

Cookie Settings