06.04.2017
Profis

Das Sieges-Gefühl mitnehmen...

Lange, viel zu lange war es nicht mehr in grün-weißer Hand, dieses Gefühl des Siegens: Mit dem 3:1-Erfolg am Mittwoch Abend in St. Pölten konnten wir endlich den ersten vollen Erfolg im Jahr 2017 feiern. Und ebenso wichtig, den damit verbundenen Aufstieg ins Halbfinale des ÖFB-Samsung-Cups (zum ersten Mal nach sechs langen Jahren wieder!). Unsere Mannschaft dominierte über fast 90 Minuten lang die Partie und belohnte sich für die feinen Spielzüge und drückende Überlegenheit auch selbst. Der Führung in Hälfte Eins durch Max Wöber setzte Mario Pavelic, unmittelbar vor der Rapid-Viertelstunde, noch eins drauf und wenige Minuten später sorgte Stefan Schwab für die Entscheidung. Am Schluss stand endlich, endlich (wir können es nur betonen) wieder ein Sieg und die damit verbundenen Jubelbilder mit Mannschaft und Fans waren nicht nur erleichternd, sondern Balsam für das grün-weiße Seelenempfinden.

Nun heißt es bereits am Samstag wieder nachsetzen, wenn wir auswärts bei der SV Ried gastieren (Anpfiff: 16:00 Uhr). Es liegt an uns, dieses schöne Gefühl des Siegens in unseren Köpfen verankert zu lassen, um jetzt am Wochenende alles daran zu setzen, es zu wiederholen! RAPID!!

Weil's so schön war, nachfolgend noch einige Eindrücke vom gestrigen Spiel! Genießt zudem die Tore sowie die Stimmen zum Spiel in der Zusammenfassung (links unten unten in den Videos) - viel Spaß!

Fotos: © GEPA Pictures.

(gub)

ÖFB-Samsung-Cup: Die Tore im Schnelldurchlauf.

Umfrage

Wer war Man of the Match beim 3:1-Cuspieg in St. Pölten?
Anzahl der Stimmen: 1344
(39) Maximilian WÖBER
12%
(21) Tobias KNOFLACH
1%
(18) Tamas SZANTO
3%
(11) Steffen HOFMANN
4%
(29) Thomas MURG
2%
(22) Mario PAVELIC
5%
(24) Stephan AUER
0%
(17) Christopher DIBON
0%
(13) Giorgi KVILITAIA
0%
(9) Matej JELIC
0%
(20) Maximilian HOFMANN
0%
(8) Stefan SCHWAB
6%
(4) Thomas SCHRAMMEL
0%
(34) JOELINTON
67%
Cookie Settings