20.07.2018
Verein, Fanzone

Servus, Steffen: Zum Abschied das volle Programm

Liebe Rapid-Fans,

nun ist es soweit: Am Sonntag laden wir euch nach Hütteldorf, wo wir im Allianz Stadion mit dem Spiel "SK Rapid - Steffen & Friends" unseren "Fußballgott" offiziell verabschieden. Bis Donnerstag waren bereits mehr als 23.500 Karten abgesetzt - von uns allen ein großes DANKE dafür! Alle, die noch keine Karten haben, können sich diese wie gewohnt bei uns im Fancorner oder online sichern!

Zum großen Spektakel laden wir euch ab 18:00 Uhr (Einlass) ein - das Spiel beginnt zwar um 19:30 Uhr, es lohnt sich aber, so früh wie möglich zu kommen. So findet hier auf dem Hauptfeld das Vorspiel "SK Rapid Special Needs Team - Team Kicken ohne Grenzen" statt, es gibt viele musikalische Einlagen von bekannten Interpreten und eine Abordnung der Wiener Volksoper wird gemeinsam mit Steffens Töchtern "You'll never walk alone" intonieren. Weiters haben wir noch die ein- oder andere Überraschung geplant, also lasst euch das nicht entgehen und seid gespannt!

Jetzt haben wir auch den Kader vollständig, der am Sonntag unter "Steffen & Friends" auflaufen wird - hier sind fast alle, die Rang und Namen haben in unseren Vereinsfarben und Steffen im Lauf seiner Karriere begleiteten, mit dabei!

Kaderliste für "SK Rapid - Steffen & Friends":

1 Ladislav Maier

1 Jan Novota

1 Raimund Hedl

24 Helge Payer

23 Andreas Dober

18 Hannes Eder

3 Ferdinand Feldhofer

12 György Garics

4 Martin Hiden

13 Markus Katzer

3 Jürgen Patocka

27 Harald Pichler

28 Christopher Trimmel

26 Jozef Valachovic

27 Branko Boskovic

23 Owen Hargreaves

8 Markus Heikkinen

7 Peter Hlinka

11 Steffen Hofmann

14 Ümit Korkmaz

15 Stefan Kulovits

14 Sebastian Bönig (Mitspieler bei Bayern Amateure/aktuell Co-Trainer Union Berlin)

8 Alexander Hofmann (Bruder von Steffen, Spieler aus Kirchheim)

21 Jimmy Hoffer

25 Marek Kincl

9 Hamdi Salihi

19 Florian Sturm

17 Rene Wagner

9 Carsten Jancker

29 Deni Alar

Trainer: Peter Pacult

Co-Trainer: Herbert Feurer

Doktor: Dr. Benno Zifko

Zeugwart: Veronika und Johann Ramhapp

Damit ihr zum großen Abschiedsspiel auch passend erscheint, haben wir im Fanshop Hütteldorf eine Sonder-Edition für euch parat: So gibt es einen Steffen-Schal, - ein Shirt, sowie eine Sonderedition unserer Stadion-Becher mit unserem ehemaligen verdienstvollen Spieler als Motiv! Ebenso haben wir die neue Gold Card mit Steffen Hofmann in unseren Fanshops für euch. Zudem werden Steffen & Friends auch unser neues Auswärtstrikot einweihen, das ihr ab sofort bei uns erwerben könnt!

Wir alle freuen uns schon auf den Sonntag, wenn wir gemeinsam die letzte große Veranstaltung vor dem Liga-Start begehen - somit bleibt mir nur zu sagen: Kommt bitte alle rechtzeitig nach Hütteldorf und genießen wir diesen schönen Tag der Rapid-Familie zu Ehren von Steffen Hofmann!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Wichtige Verkehrsinfos

Der SK Rapid bittet um Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! Teampartner WESTbahn bietet wieder Sondertarife und einen Sonderzug zur Rückreise an, alle Infos und exklusive Buchungsmöglichkeit unter www.westbahn.at/skrapid. Zudem ein Hinweis: Die S45 ist zwischen Heiligenstadt und Ottakring bis Anfang September gesperrt, auch die U4-Station Heiligenstadt ist bis 26. August gesperrt, alle Infos dazu gibt es hier!

Cookie Settings