19.10.2018

Infos zum Bustransfer von Villarreal nach Valencia

Liebe Rapid-Fans!

Grün-Weiß wird kommende Woche in Spanien zahlreich vertreten sein: Unsere Reiseangebote für das Europa League Spiel gegen Villarreal CF am 25. Oktober 2018 haben großen Zuspruch erfahren und wir wissen auch von vielen, die ihre Reise individuell antreten. An dieser Stelle daher ein ganz großes DAAAANKE an alle, die mitreisen und unsere Mannschaft vor Ort unterstützen!

Für einige, die individuell ihre Reise zusammengestellt haben und in Valencia stationiert sind, wird sich das Problem ergeben, dass es leider nach dem Spiel (Anpfiff ist um 21:00 Uhr) keine öffentliche Zug- oder Busverbindung mehr von Villarreal nach Valencia gibt, weshalb uns hierzu viele Fragen erreicht haben. Nun haben wir gute Neuigkeiten: Wir konnten einige Busse organisieren, die euch vom Stadion in Villarreal direkt nach dem Spiel ins Zentrum von Valencia bringen!

Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, kann sein Busticket um 10 Euro ab sofort erwerben. Kommt dazu einfach in den Fancorner nach Hütteldorf oder schreibt uns eine E-Mail an fanreise@skrapid.com und holt eure Karte dann bis inklusive Dienstag, 23. Oktober, ebenfalls im Fancorner ab. Das Busticket gilt nur für die Rückreise von Villarreal nach Valencia!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise durch Europa und eine spannende Zeit in Spanien!

Achtung, jetzt noch ganz wichtig! Wir arbeiten an den Reiseangeboten für Moskau und werden diese, jetzt früher als angekündigt, bereits am kommenden Montag, 22. Oktober um 10:00 Uhr auf unserer Homepage präsentieren. Zu buchen sind diese dann ebenfalls am Montag um 15:00 Uhr!

Grün-weiße Grüße
Andy Marek und das Team vom SK Rapid Klubservice

Cookie Settings