13.09.2020
Fanzone

Internationales Auswärtsspiel in Hütteldorf am 15. September

Wie viele von euch wissen, haben wir Euch bei den Auswärtsspielen unserer Mannschaft in der Meistergruppe, die ja leider ohne Zuschauer stattfinden mussten, unsere neue RAPID TV-Sendung "Auswärtsspiel in Hütteldorf" präsentiert. Lukas und Andy Marek stimmten Euch dabei gemeinsam mit einigen Rapidlern wie Steffen Hofmann, Andreas Dober, Stefan Kulovits uvm. auf die jeweiligen Spiele ein. Interessante Fakten, Statistiken, Live-Schaltungen in die Stadien, Gewinnspiele und viele weitere Überraschungen waren wesentlicher Bestandteil dieser Sendungen.

Aufgrund sehr vieler positiver Reaktionen und erfreulichem Feedback von den Rapid-Fans haben wir uns vor wenigen Wochen dazu entschlossen, dieses Format bei unserem Auswärtsspiel in der UEFA Champions League-Qualifikation gegen Lokomotiva Zagreb fortzuführen, allerdings in einer neuen Form. Neben der Live-Übertragung via RAPID TV und Facebook haben wir auch eine Veranstaltung im VIP-Bereich unseres Stadions mit 200 Rapid-Fans durchgeführt (hier geht´s zum Nachbericht). Unter Einhaltung aller Präventionsmaßnahmen und Hygienebestimmungen wurde mitgezittert und letztendlich der Aufstieg über Lokomotiva Zagreb gefeiert. Nun wollen wir diese erfolgreiche Veranstaltung auch bei unserem nächsten Qualifikationsspiel gegen KAA Gent (15. September, 20:30 Uhr) durchführen.

Wir laden Euch also ein, dieses so entscheidende Spiel für unsere Mannschaft in der Ebene 1 im Business Club im Allianz Stadion gemeinsam mit vielen weiteren Rapid-Fans mitzuverfolgen. Gleichzeitig bieten wir Euch ein Rahmenprogramm mit Expertenmeinungen und interessanten Stories von ehemaligen Rapid-Spielern an, die an diesem Abend mit dabei sein werden. Und Ihr seid Teil des Publikums der Live-Sendung "Internationales Auswärtsspiel in Hütteldorf" auf RAPID TV.

Sicher dir jetzt ein Ticket für die Live-Sendung "Int. Auswärtsspiel in Hütteldorf" und verfolge das CL-Quali-Spiel gegen KAA Gent live aus dem Allianz Stadion mit.

Der Preis pro Ticket beläuft sich auf € 18,99 - inkludiert sind dabei der offizielle Matchschal KAA Gent vs. Rapid1 Paar schmackhafte Würstel von RADATZ mit Gebäck von STRÖCK sowie Senf, Ketchup und Kren von MAUTNER MARKHOF.

Die Tickets sind ab Dienstag, 8. September 2020, um 11:00 Uhr im Fancorner Hütteldorf (Montag-Samstag um 11:00-18:00 Uhr) oder online unter www.rapidshop.at verfügbar. Aufgrund der vorgegebenen Kapazitätsbeschränkungen bitten wir aber um Verständnis, dass nur eine gewisse Anzahl an Rapid-Fans mit dabei sein kann - bei Interesse sichert Euch also unbedingt rasch Eure Tickets! Eine Personalisierung ist aufgrund der derzeitigen Situation zwingend notwendig.

Um auch in Zukunft weitere Veranstaltungen durchführen zu dürfen, sind die Hygienemaßnahmen natürlich strengstens einzuhalten. Die Desinfektionsspender beim Eingang des Stadions sind unbedingt zu benützen und ein Mund-Nasen-Schutz ist beim Betreten des Allianz Stadions bis hin zum zugewiesenen Sitzplatz bzw. generell in Bewegung im Allianz Stadion sowie bei dessen Verlassen unbedingt zu tragen. Am Sitzplatz selbst kann der Mund-Nasen-Schutz dann natürlich abgenommen werden.

Internationales Auswärtsspiel in Hütteldorf - Sei Teil des Publikums in der Live-Sendung!

Datum: 15. September 2020
Ort: Business Club Ebene 1, Allianz Stadion
Spielbeginn: 20:30 Uhr
Beginn der Sendung: 19:15 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei dieser besonderen Veranstaltung kommende Woche im Allianz Stadion begrüßen zu dürfen!