13.04.2021
Fanklub, Fanzone

Gratulation an "Grüner Kreis Loosdorf"

Die Rapid-Familie ist groß und vielfältig. Besonders stolz sind wir, dass zur Zeit rund 200 offizielle Fanklubs beim SK Rapid gemeldet sind, die uns durch ihren unglaublichen Rückhalt unterstützen. Denn die Kraft der Gemeinschaft ist eine wesentliche Stärke unseres Vereins!

Einer unserer Fanklubs feiert nun auch ein besonderes Jubiläum. Wir gratulieren dem Fanklub "Grüner Kreis Loosdorf", der am 12. April 1996 gegründet wurde und somit 25. Geburtstag feiert!

Mehr Infos über unsere Fanklubs findet ihr hier.

Übrigens: Im Rahmen der Rapidviertelstunde auf W24 besuchen wir aktuell laufend unsere Fanklubs. Bisher waren wir schon beim Fanklub "SK Rapid 1899" in Oed bei Amstetten, bei den "Styrian Panthers" in der Steiermark und bei "Grün Weiße Religion" in Wien. Nachzusehen sind die einzelnen Folgen und Clips auf Rapid TV!

Obmann Johannes Koppensteiner, hier mit SK Rapid Fanbetreuer Robert Racic.