06.04.2021
Greenies, Fanzone

Die SK Rapid Greenie Post ist da!

Unsere SK Rapid Greenie-Mitglieder sind ein wichtiger Bestandteil unserer grün-weißen Gemeinschaft und wir sind stolz, dass so viele junge Rapidlerinnen und Rapidler unseren Verein unterstützen - normalerweise besonders lautstark im Stadion und nun von zuhause aus. Deshalb sind auch Events wie der SK Rapid Greenie-Tag besondere Highlights und wir sind traurig, dass dieser leider heuer nicht wie gewohnt stattfinden kann.

Aus diesem Grund überlegen wir uns für die jüngsten Fans zum Beispiel im Rahmen der grün-weißen Freizeitbeschäftigung laufend neue Ideen, mit denen wir ihnen den SK Rapid auch in Zeiten von Lockdowns und Geisterspielen näherbringen. Von Backrezepten bis hin zu Bastelanleitungen finden Greenies hier stets neue Aktivitäten, um sich die Zeit zu vertreiben und dabei dem SK Rapid nahe zu sein.

Nun gibt es ein weiteres Angebot: Die SK Rapid Greenie Post! Es handelt sich hierbei um ein Magazin nur für unsere jüngsten Rapid-Mitglieder, das kürzlich in den Postkästen der Greenies gelandet ist und nicht nur viele Informationen rund um den SK Rapid beinhaltet, sondern auch jede Menge Spaß sowie knifflige Rätsel und coole Gewinnspiele. Die ersten Greenies haben uns auch schon Fotos mit der ersten Ausgabe geschickt und wir freuen, dass die Greenie Post so gut bei euch ankommt!

Du willst die SK Rapid Greenie Post ebenfalls erhalten? Dann werde jetzt Greenie-Mitglied!