125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.10.2022
Freizeitbeschäftigung, Greenies

Grün-weiße Freizeitbeschäftigung für den Herbst/Winter

Die Herbstferien rücken immer näher und passend dazu haben wir uns wieder einiges überlegt, um Euch eine coole und abwechslungsreiche grün-weiße Freizeitbeschäftigung bieten zu können. Und es ist wieder für alle etwas dabei, ob Rechengenies, Künstler, Basteltalente oder Köche – wir haben viele unterschiedliche Beschäftigungen für Euch parat.

An dieser Stelle möchten wir Euch auch zu unserem Greenie-Herbstevent einladen, welches im Vorfeld unseres Heimspiels gegen den TSV Hartberg stattfindet. Alle Infos dazu findet ihr hier, wir freuen uns auf Euch!

Trikotnummer-Rechenspiel

Ausmalbild Herbst

Ausmalbild Winter

Buchstabensalat

Drachen basteln

Fehlersuchbild

Kastanienspiel

Punschrezept

Spielfeld-Pizza

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns schon jetzt, wenn wir Euch wieder in Hütteldorf begrüßen dürfen!

P.S.: Ihr seid noch kein Greenie-Mitglied oder kennt jemanden, der eines werden möchte? Hier entlang!