125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
26.05.2021
Fanzone

Andy Marek – Mein Leben mit Rapid 27,5

27,5 Jahre lang war Andy Marek die Stimme des SK Rapid, moderierte 599 Heimspiele in Serie und war darüber hinaus als Leiter des SK Rapid Klubservice über viele Jahre hinweg die erste Anlaufstelle für viele Rapid-Fans. Mit Februar 2020 beendete Andy Marek aus gesundheitlichen Gründen seine offizielle Tätigkeit beim SK Rapid und hat sich nun in den letzten Monaten einem neuen, sehr spannenden Projekt, welches natürlich auch mit dem SK Rapid zu tun hat, gewidmet.

Unsere langjährige Stadionstimme hat ihr eigenes Buch geschrieben: Andy Marek erzählt in der Autobiografie auf 416 Seiten über „sein Leben mit Rapid“. Von den Anfängen in Hütteldorf, über die Gründung des SK Rapid Klubservice, zahlreiche unvergessliche Momente, Höhepunkte, aber auch Rückschläge bis hin zu exklusiven Geschichten, die einen echten Blick hinter die Kulissen unseres Vereins wagen.

27,5 Jahre – 27,5 Kapitel – 27,5 Euro – 27.5 Erscheinungsdatum

Die Zahl 27,5 in Anlehnung an Andys lange Zeit bei Rapid spielt im Zusammenhang mit seinem neuen Buch auch eine große Rolle. In 27,5 Kapiteln erzählt er mit amüsanten Anekdoten und tiefgründigen Geschichten seine einprägsamsten Erlebnisse mit Rapid, €27,50 wird das Buch kosten und am 27.5. gibt es die offizielle Buchpräsentation.

Zu dieser wollen wir euch nun hiermit herzlich einladen! Seid am 27. Mai im Allianz Stadion mit dabei, wenn Andy Marek am Spielfeld wieder zum Mikrofon greift und sein Buch, gemeinsam mit den Rapid-Fans, die ihm immer am Herzen gelegen sind, präsentiert:

Andy Marek Buchpräsentation
Donnerstag, 27. Mai 2021
Beginn 18:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Allianz Stadion, Haupttribüne

Der Eintritt wird frei sein, allerdings bitten wir euch, aufgrund der behördlichen Auflagen, kostenlose Tickets im Vorhinein zu erwerben. Ab Dienstag, 11. Mai 2021 11:00 Uhr habt ihr online unter rapidshop.at/tickets.htm oder im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien) die Möglichkeit, die Tickets zu sichern. Ein Zutritt zu dieser Veranstaltung ist allerdings gemäß den Bestimmungen der Veranstaltungsbehörde nur getestet, geimpft oder genesen möglich, eine FFP2-Maske ist verpflichtend zu tragen.

Buch-Vorbestellung ebenfalls ab Dienstag möglich

Darüber hinaus könnt ihr euch ebenfalls ab Dienstag, 11. Mai 2021 11:00 Uhr das Buch „Mein Leben mit Rapid – 27,5“ von Andy Marek bereits unter rapidshop.at vorbestellen (Lieferung ab 27. Mai). Die ersten 500 vorbestellten Bücher werden von Andy handsigniert und erhalten dazu auch ein exklusives Andy Marek-Lesezeichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zum einen bei der Buchpräsentation im Stadion mit dabei seid und zum anderen, euch bereits jetzt das neue Buch von Andy Marek sichert!

Einladung zur Buchpräsentation

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer war Dein Rapidler der Saison 2020/21 (Auswahl geordnet nach Pflichtspieleinsätzen)
Anzahl der Stimmen: 6991
(29) Ercan KARA
28%
(31) Maximilian ULLMANN
43%
(13) Thorsten SCHICK
2%
(22) Filip STOJKOVIC
7%
(28) Christoph KNASMÜLLNER
2%
(14) Srdjan GRAHOVAC
0%
(4) Mateo BARAC
1%
(36) Kelvin ARASE
0%
(20) Maximilian HOFMANN
1%
(48) Yusuf DEMIR
6%
(1) Richard STREBINGER
1%
(9) Taxiarchis FOUNTAS
2%
(39) Dejan LJUBICIC
1%
(16) Dejan PETROVIC
0%
(8) Marcel RITZMAIER
1%
(32) Koya KITAGAWA
0%
(30) Leo GREIML
0%
(42) Lion SCHUSTER
0%
(6) Mario SONNLEITNER
5%
(25) Paul GARTLER
0%