125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
25.05.2021
Rapid TV, VIP, SK Rapid Business Club

Gute Tropfen und gute Gespräche: Die SK Rapid Spielverlagerung powered by Wein Burgenland

Wenn uns die vergangenen Monate eines gezeigt haben, dann eines: Herausforderungen lassen sich am besten gemeinsam meistern. Umso wichtiger ist es, auf ein starkes Netzwerk zählen zu können, mit dem man auch in schwierigen Zeiten neue Ideen entwickeln, Geschäftsbeziehungen eingehen und Kundenkontakte vertiefen kann. Nicht umsonst ist es das Kernanliegen des SK Rapid Business Clubs, Mitglieder zu vernetzen und ihnen die Chance zu bieten, das Angenehme – die Leidenschaft für den SK Rapid – mit dem Nützlichen – das Knüpfen neuer Kontakte – zu verbinden.

Das letzte Jahr hat uns auch gezeigt, dass dank moderner Technologien, den Möglichkeiten der Digitalisierung und mit viel Kreativität und Engagement auch Home Office und Videokonferenzen ihre Vorteile haben. Nichtsdestotrotz ist der persönliche Austausch kaum zu ersetzen, weshalb wir uns besonders gefreut haben, am Donnerstag wieder viele Mitglieder des SK Rapid Business Clubs, darunter Logenbesitzer, Haupt-, Premium- und Teampartner, „in Echt“ sehen zu können – bei der ersten SK Rapid Spielverlagerung im Jahr 2021, powered by Wein Burgenland.

Diese führte uns ins neue SK Rapid Trainingszentrum, das aktuell im 2. Wiener Gemeindebezirk entsteht. Hier hat der SK Rapid das Funktionsgebäude am Areal des Kultur- und Sportvereins der Wien Energie bereits 2019 käuflich erworben und übernommen, bekanntlich war dieses vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie bereits in Teilnutzung. Aktuell wird nun umgebaut und soll bis zum Sommer bereits ein Teil der Arbeiten fertig sein, um für die Kampfmannschaft bereits optimale Rahmenbedingungen für ihr Training zu bieten (einen Rundgang gibt es hier). Davon konnten sich die Gäste der SK Rapid Spielverlagerung persönlich bei einer Führung überzeugen.

Unter den Gästen waren auch Cheftrainer Didi Kühbauer, Alexander Bittner (Managing Director MVC Motors) und Christoph Peschek (GF Wirtschaft SK Rapid).

Die beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic standen zudem für Updates aus Wirtschaft und Sport zur Verfügung und auch Cheftrainer Didi Kühbauer sprach über die letzten Vorbereitungen für das kommende Heimspiel zum Saisonfinish und die Wichtigkeit des neuen Trainingszentrums für das gesamte Team.

Für den geschmackvollen Ausklang zeichnete sich Presenting Partner Wein Burgenland verantwortlich, der seinen Vertrag kürzlich um drei Jahre verlängert hat (mehr dazu hier). Das Team lud zur Verkostung feiner Tropfen aus dem Burgenland und bot damit auch die perfekt abgestimmte Begleitung für das gemeinsame Abendessen.

Wir bedanken uns bei den TeilnehmerInnen, darunter: Alexander Bittner und Michaela Mülleder (MVC Motors), Bernhard Brendinger und Stefan Just (druck.at), Karl Horvath (Wein Burgenland), Jochen Lehner (Haydnbräu) Thomas Posch (WESTbahn), Stefan Strasser und Roman Marchsteiner (Coca-Cola HBC Austria)

Fotos: Red Ring Shots

Das Event im Video-Rückblick

Dieses Video enthält Produktplatzierungen