125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.06.2021
Sponsoring, SK Rapid Business Club

Forstinger ist neuer Teampartner des SK Rapid

Die neue Saison steht bevor und die Vorfreude ist unendlich groß. Sie wächst sogar noch weiter, denn kurz vor dem Start in die Spielzeit 2021/22 darf der SK Rapid bereits einen Neuzugang in der grün-weißen Partnerfamilie begrüßen: Forstinger wird neuer Teampartner der Hütteldorfer.

Forstinger feiert nächstes Jahr bereits sein 60. Jubiläum und ist die erste Anlaufstelle für alles rund um das Auto. Mit 88 Filialen und 86 Werkstätten ist der Mobilitätsexperte in ganz Österreich zuhause – Gemeinsamkeiten, die den führenden Anbieter von Autozubehör und den beliebtesten Fußballverein in Österreich verbinden. Das findet auch SK Rapid Geschäftsführer Christoph Peschek: „Es freut mich, dass die Nummer 1 für Autozubehör, Reifen und Ersatzteile nun mit der Nummer 1 in Sachen Beliebtheit unter den Fußballvereinen zusammenfindet. Beide verbindet das Bekenntnis zu stetiger Weiterentwicklung und die regionale Verwurzelung. Wir sind stolz, diesen Weg nun gemeinsam gehen zu dürfen und begrüßen Forstinger als Teampartner in der Rapid-Familie“.

„Wir engagieren uns beim SK Rapid, weil wir beide untrennbar mit Österreich verbunden sind. Wir teilen Werte wie Vertrauen & Qualität, blicken zum einen auf eine jahrelange Tradition zurück und sind dabei immer am Puls der Zeit“, meint Thomas Körpert, Geschäftsführer Forstinger.

Die Teampartnerschaft wurde bis Ende der Saison 2022/23 geschlossen und umfasst unter anderem diverse Werbe- und Kommunikationsleistungen.

Über Forstinger

Seit 1962 ist Forstinger der führende österreichische Automobilfachmarkt mit mittlerweile 88 Filialen und 86 Werkstätten in ganz Österreich. Innovative Sortimentsgestaltung, fachgerechte Beratung und Service in Filialen und Werkstätten passt Forstinger laufend an die Bedürfnisse seiner Kunden an. Forstinger garantiert auch in Zukunft ausgewählte Markenprodukte, hochwertige Eigenmarken und kompetenten Service – zum besten Preis.