04.06.2021
Verein, Rapid TV

Rapid TV: Saisonrückblick mit Geschäftsführer Christoph Peschek

Die erste Saison, die komplett unter dem Einfluss einer weltweiten Pandemie stand, ist zu Ende. Viele Herausforderungen waren zu meistern, viele bestehen noch immer und klar ist, dass auch die kommenden Spielzeiten immer noch von den Nachwehen der Corona-Krise geprägt sein werden - doch gemeinsam durften wir uns auch über viele Rapid-Momente freuen.

Wir haben Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft) gebeten, uns sein Resümee über die abgelaufene Saison zu geben. Das Interview findet ihr auf Rapid TV sowie hier:

Saisonrückblick mit Geschäftsführer Christoph Peschek

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer war Dein Rapidler der Saison 2020/21 (Auswahl geordnet nach Pflichtspieleinsätzen)
Anzahl der Stimmen: 4530
(29) Ercan KARA
27%
(31) Maximilian ULLMANN
49%
(13) Thorsten SCHICK
2%
(22) Filip STOJKOVIC
6%
(28) Christoph KNASMÜLLNER
2%
(14) Srdjan GRAHOVAC
0%
(4) Mateo BARAC
1%
(36) Kelvin ARASE
0%
(20) Maximilian HOFMANN
1%
(48) Yusuf DEMIR
4%
(1) Richard STREBINGER
1%
(9) Taxiarchis FOUNTAS
1%
(39) Dejan LJUBICIC
0%
(16) Dejan PETROVIC
0%
(8) Marcel RITZMAIER
1%
(32) Koya KITAGAWA
0%
(30) Leo GREIML
1%
(42) Lion SCHUSTER
0%
(6) Mario SONNLEITNER
4%
(25) Paul GARTLER
0%
Cookie Settings