125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
11.01.2022
Testspiel, Rapid TV, Profis

Informationen zum Testspiel-Doppel am Donnerstag

Liebe Rapid-Fans!

Noch vor der Abreise ins 10-tägige Trainingslager in der Türkei am Samstag, warten auf unsere Mannschaft am kommenden Donnerstag die ersten beiden Testspiele des Jahres 2022. So trifft der SK Rapid am 13. Jänner um 15 Uhr auf den SV Lafnitz (6. Platz in der 2. Liga) sowie um 17 Uhr auf Vorwärts Steyr (16. Platz in der 2. Liga). Beide Spiele werden am Trainingsplatz beim Ernst-Happel-Stadion stattfinden.

Hiermit müssen wir euch allerdings informieren, dass die beiden Spiele aufgrund der derzeitigen Corona-Situation, die derzeit wie an zahlreichen Beispielen ersichtlich vor allem auch der internationalen Sportwelt deutlich zu schaffen macht, und den damit verbundenen Auflagen der Behörden leider ohne Rapid-Fans am Trainingsgelände stattfinden werden. Wir bitten euch darüber hinaus um Verständnis, dass auch etwaige Foto- oder Autogrammwünsche vor dem Eingang zum Trainingsplatz dieses Mal nicht erfüllt werden können und ausreichend Abstand zu den Spielern und Betreuern aller Mannschaften zu wahren ist, um den größtmöglichen Schutz vor einer möglichen Corona-Ansteckung inmitten der sehr wichtigen Vorbereitungsphase auf die Frühjahrssaison sicherzustellen.

Uns wäre es natürlich auch viel lieber, wenn ihr bei den Testspielen unserer Mannschaft am Trainingsgelände mit dabei sein könntet, die aktuelle Situation macht uns hier aber einen Strich durch die Rechnung.

Nichtsdestotrotz wollen wir euch die ersten beiden Auftritte unserer Mannschaft im neuen Jahr nicht gänzlich vorenthalten, weshalb sowohl das Spiel gegen Lafnitz als auch gegen Vorwärts Steyr exklusiv auf RAPID TV (präsentiert von Wein Burgenland) übertragen wird.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr via RAPID TV mit dabei seid!

Testspiel-Doppel
SK Rapid vs. SV Lafnitz / Vorwärts Steyr
Donnerstag, 13. Jänner 2022
15:00 Uhr / 17:00 Uhr 

Fotos: GEPA pictures, Red Ring Shots

Lion Schuster und Leo Greiml werden die beiden Testspiele also Co-Kommentatoren begleiten.

Impressionen vom Trainingsauftakt am 3. Jänner 2022:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen