125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.04.2022
Verein, Rapid TV

Partner in den Regionen: Zu Gast beim SV Waidhofen an der Thaya

Ende Jänner konnten wir unser neues Projekt "Partner in den Regionen" mit Verspätung (der Startschuss war eigentlich schon für 2020 geplant, aber dann kam eine Pandemie....) vorstellen (mehr hier) und mit dem SV Waidhofen an der Thaya bereits den ersten Partner-Verein vorstellen. Für die Waldviertler war es ein besonderer Tag, ging er doch einher mit dem einem Jubiläum, der 75. Wiederkehr der Klubgründung.

Diese Woche ging es dann so richtig los, Projektleiter Pepi Jansky und Willi Schuldes, der sportliche Leiter von Rapid II, Akademie und Nachwuchs sowie einige unsere Nachwuchstrainer Lukas Bernhart und Michele Stock verbrachten einen Tag auf der schmucken Anlage des SV Waidhofen an der Thaya. Know-How-Transfer war das Stichwort, unsere Experten gaben Ihr Wissen auf dem Rasen und im Rahmen eines Vortrages im Vereinsheim des niederösterreichischen Klubs an Nachwuchskicker und viele ehrenamtlich engagierte Betreuer des SV Waidhofen an der Thaya und weiterer Klubs aus der Region weiter. Wir waren mit Rapid TV dabei und unten findet Ihr einige Eindrücke von diesem sonnigen Tag im Waldviertel. Übrigens, am Mittwoch war dann die U15 unseres ersten Partnervereins in Hütteldorf, genoß eine Führung durch das Rapideum und das gesamte Allianz Stadion und traf danach in einem Freundschaftsspiel auf die grün-weiße U14-Auswahl!

Für die Fotos aus Waidhofen bedanken wir uns herzlich beim Verein und speziell dem Fotografen Josef Litschauer!

Unser Tag beim Partnerverein SV Waidhofen an der Thaya

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Alle Interviews aus dem Waldviertel in voller Länge

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Stimmen zur Partnerschaft vom Jänner 2022

Dieses Video enthält Produktplatzierungen