125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.05.2022
Verein, Fanzone

Spiel & Spaß bei der SK Rapid Käfig-Tour

Einmal mit Yusuf Demir, Philipp Schobesberger & Co. Fußball spielen? Dieser Traum wird derzeit für viele Kids wieder zur Realität: Nach coronabedingter Pause freuen wir uns umso mehr, dass wir unsere beliebte SK Rapid Käfig-Tour endlich wieder starten konnten!

Bereits seit dem Frühjahr 2015 kommen wir dabei mit unseren Spielern in die Fußballkäfige Wiens, um mit Kindern und Jugendlichen zu kicken (mehr Infos hier). Zusammen mit BetreuerInnen und TrainerInnen der Käfig League der Caritas Wien wartet hier auf alle Interessierten ein kleines Rahmenprogramm, viele Übungen, die es gemeinsam mit unseren Spielern zu absolvieren gilt und da und dort wird auch der ein- oder andere Trick gezeigt. Selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit für Foto- und Autogrammwünsche.

Bei den ersten Terminen durften wir bereits zahlreiche Kinder und Jugendliche begrüßen, die einen sportlichen Nachmittag mit Dejan Petrovic, Marko Dijakovic, Srdjan Grahovac, Leo Querfeld, Yusuf Demir, Moritz Oswald und Robert Ljubicic erleben konnten! Wir waren selbstverständlich mit der Kamera mit dabei und haben die besten Impressionen für Euch eingefangen. Einen schönen Nachbericht findet ihr auch in der „Rapidviertelstunde” auf W24 (siehe unten).

Update: Der letzte Termin am 19. Mai musste abgesagt werden!

Zu den weiteren Terminen

Fotos: Fussballfotograf AT | Vrano

Latten-Challenge mit Dejan Petrovic und Marko Dijakovic

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Stimmen zur Käfig-Tour

Dieses Video enthält Produktplatzierungen