125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
24.11.2022
Events, Greenies, Fanzone

Kekse backen mit den SK Rapid Greenies

Am vergangenen Dienstag verwandelte sich die Hofbackstube im Cafe Restaurant Residenz im Schloss Schönbrunn in eine grün-weiße Weihnachtsbäckerei. Zwölf Rapid-Greenies bekamen im Zuge eines exklusiven Gewinnspiels die Möglichkeit, gemeinsam mit Michael Sollbauer, Thorsten Schick, Christoph Knasmüllner und Steffen Hofmann Weihnachtskekse zu backen.

Für die jungen Rapid-Fans stellte dieser Abend natürlich ein ganz besonderes Erlebnis dar, weshalb wir uns hiermit vor allem auch bei unserem Partner Cafe Landtmann für die Einladung und tolle Organisation bedanken möchten.

Nachfolgend findet ihr nun einen Video-Rückblick sowie zahlreiche Bilder (Fotos: Red Ring Shots) von diesem speziellen Greenie-Event:

Auf Einladung von Berndt Querfeld durften einige Rapid-Greenies gemeinsam mit den Spielern des SK Rapid in der Hofbackstube in Schönbrunn Weihnachtskekse backen!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen