125. GEBURTSTAG IN
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
28.11.2022
Verein, Rapid leben

Online-Auktion für den guten Zweck

Mit kronehit verbindet uns bereits seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Medienpartnerschaft. Dabei haben wir gemeinsam schon einige Aktionen umgesetzt. Im letzten Jahr versteigerten wir beispielsweise das Derby-Trikot von Ercan Kara, der Betrag kam im Anschluss der Spendenbox „Spendi“ von kronehit zugute, dessen Erlös wiederum vollends für die Stiftung Kindertraum verwendet wurde.

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder an dieser Aktion. Daher versteigern wir ein ganz besonderes Must-Have für Eure Trikotsammlung. So habt ihr die Möglichkeit, das exklusive matchworn-Trikot, welches Marco Grüll beim Auswärtssieg in Hartberg am 12. November getragen hat, zu ersteigern! Als besonderes Highlight wird das Trikot auf der Rückseite signiert.

Und das Beste daran? Mit der Ersteigerung dieses Einzelstücks unterstützt ihr den kronehit Kindertraum – gemeinsam mit Stiftung Kindertraum lässt kronehit Träume von Kindern mit schwerer Krankheit oder Behinderung wahr werden. Alle Infos zur Aktion gibt's hier.

Die Auktion läuft bis 4. Dezember um 09:00 Uhr - wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für den guten Zweck mitbietet und wünschen Euch viel Glück!

Zur Online-Auktion

Rapid leben: Gesellschaftliches Engagement in Grün-Weiß

Die Unterstützung der Aktion ist allerdings nur ein kleiner Auszug unserer sozialen Aktivitäten, die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung ist nämlich bereits in unserem Leitbild verankert. Im Alltag findet sie auf unterschiedliche Art und Weise statt, wobei das grün-weiße Herz insbesondere für die fünf Kernbereiche Diversity, Bewegung & Prävention, Umwelt & Nachhaltigkeit, soziale Mobilität sowie Unternehmenskultur schlägt. Sämtliche Aktivitäten, vom Projekt „Die Rapid-Familie hilft!“, „Wärme spenden“ bis zum SK Rapid Special Needs Team, finden unter dem Dach von „Rapid leben“ statt. 

Fotos: Red Ring Shots

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 15 +22 33
2. SK Sturm Graz 15 +15 33
3. LASK 15 +8 28
4. TSV Hartberg 15 +5 25
5. SK Austria Klagenfurt 15 0 24
6. Wolfsberger AC 15 +2 23
7. SK Rapid 15 +12 21
8. FK Austria Wien 15 0 19
9. FC Blau Weiß Linz 15 -10 16
10. SCR Altach 15 -13 13
11. WSG Tirol 15 -14 8
12. SC Austria Lustenau 15 -27 3