Open In App
19.11.2022
Events, Fanzone

Weihnachten im Stadion 2022

ursprünglich online seit 27. November 2022

Endlich ist es soweit - nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause dürfen wir euch hiermit herzlich einladen, bei unserer zweiten Auflage von "Weihnachten im Stadion" am 4. Dezember in Hütteldorf mit dabei zu sein. Nach dem enorm positiven Feedback 2019, als wir erstmals das Allianz Stadion in einen grün-weißen Weihnachtsmarkt verwandelt haben und sich enorm viele Rapid-Fans beim Singen verschiedenster Weihnachtslieder gemeinsam mit der Mannschaft des SK Rapid auf das Weihnachtsfest eingestimmt haben, freuen wir uns sehr, die beliebte Veranstaltung dieses Jahr wieder durchführen zu können.

Es erwartet euch wieder ein abwechslungsreicher Adventmarkt mit den unterschiedlichsten Weihnachtsständen. Von verschiedenen Mitmachstationen für die jüngsten Rapid-Fans über karitative Aktionen (unter der CSR-Dachmarke "Rapid Leben" wollen wir speziell auch in der Weihnachtszeit wieder Menschen, denen es nicht so gut geht, helfen) bis hin zu einer großen Speisen- und Getränkeauswahl - da ist sicherlich für die gesamte Familie etwas dabei. Der Eintritt zu "Weihnachten im Stadion" ist frei!

Natürlich wird darüber hinaus auch durch ein spezielles Rahmenprogramm mit Zauberern, Artisten, Tänzern uvm. auf einer Indoor- als auch Outdoor-Bühne für die passende Unterhaltung gesorgt sein. Damit verbunden freut es uns sehr, dass wir Ehrenmitglied und Stadionsprecher-Legende Andy Marek, der 2019 als damaliger Klubservice-Leiter diese Veranstaltung mit seinem Team ins Leben gerufen hatte, für den 4. Dezember gewinnen konnten. Er wird auf der großen Bühne am Spielfeld im Stadion moderieren, im Vorfeld mit den Spielern des SK Rapid die Weihnachtslieder einstudieren und dann gemeinsam mit ihnen auch bei der Veranstaltung singen.

Um 17:00 Uhr wartet nämlich das Highlight des Nachmittages auf euch: Die gesamte Mannschaft inkl. Trainer und Betreuer wird auf der Bühne die verschiedensten Weihnachtslieder singen und hofft dabei natürlich auf die lautstarke Unterstützung von euch, liebe Rapid-Fans!

Wir empfehlen eine öffentliche Anreise am Sonntag!

Hier findet ihr nun den geplanten Ablauf der Veranstaltung:

14:00 Uhr Einlass ins Stadion (VIP-Eingang) - Öffnung Weihnachtsmarkt

15:00 Uhr Beginn Rahmenprogramm auf den beiden Bühnen

17:00 Uhr Weihnachtssingen mit den Spielern, Trainern sowie Betreuern des SK Rapid

18:30 Uhr Tombolaverlosung

19:00 Uhr Ende der Veranstaltung

EINTRITT FREI!

Also, den 4. Dezember 2022 dick im Kalender markieren und einen vorweihnachtlichen Abend im Kreise der Rapid-Familie in Hütteldorf verbringen. Wir freuen uns auf euren Besuch bei "Weihnachten im Stadion"!

Fotos: Red Ring Shots, GEPA pictures

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer war der beste Rapid-Spieler der Herbst-Saison 2022 (mind. 10 Pflichtspiele)?
Anzahl der Stimmen: 2311
(5) Roman KERSCHBAUM
1%
(6) Kevin WIMMER
0%
(7) Nicolas KÜHN
15%
(8) Christoph KNASMÜLLNER
1%
(9) Guido BURGSTALLER
45%
(13) Thorsten SCHICK
1%
(14) Aleksa PEJIC
0%
(19) Michael SOLLBAUER
0%
(20) Maximilian HOFMANN
1%
(22) Martin KOSCELNIK
1%
(23) Jonas AUER
1%
(24) Patrick GREIL
0%
(26) Martin MOORMANN
1%
(27) Marco GRÜLL
6%
(29) Ante BAJIC
0%
(38) Ferdy DRUIJF
1%
(41) Bernhard ZIMMERMANN
10%
(43) Leopold QUERFELD
7%
(45) Niklas HEDL
9%