125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.03.2023
Events, Fanzone

Die SK Rapid Bundesländer-Tour ist zurück!

ursprünglich online seit 7. März 2023

Nach der erfolgreichen ersten Auflage im vergangenen Jahr, starten wir auch 2023 wieder mit unserer SK Rapid Bundesländer Tour durch. Dabei wollen wir unseren Verein den Menschen und speziell Kindern außerhalb von Wien näher bringen. So stehen u.a. ein Schulbesuch, ein Besuch eines Sportvereines und auch ein Fan-Stammtisch am Programm.

Der erste Stopp führt uns in diesem Jahr nach Niederösterreich, genauer gesagt in die Region Baden/Mödling, wo wir am 22. März unsere Zelte aufschlagen. Dabei werden bei den verschiedenen Programmpunkten einige Vertreter unseres Vereins sowie natürlich auch Spieler unserer Kampfmannschaft vor Ort sein und für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Der Stammtisch ist eine öffentliche Veranstaltung, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn zahlreiche Rapid-Fans, vor allem aus Niederösterreich, mit dabei sind und gemeinsam mit uns einen informativen und unterhaltsamen Abend in Laxenburg verbringen. Um an der Abendveranstaltung teilnehmen zu können, ist eine Reservierung ab sofort unter office@wwo.at notwendig.

SK Rapid Stammtisch im Rahmen der Bundesländer Tour in Niederösterreich
Mittwoch, 22. März 2023
Restaurant "Flieger & Flieger"
Münchendorferstraße 7a, 2361 Laxenburg
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Gleich jetzt möchten wir euch auch einen Ausblick auf unsere nächsten Stationen der SK Rapid Bundesländer Tour geben:

19. April Burgenland

17. Mai Oberösterreich

Nähere Informationen zu den jeweiligen Terminen folgen demnächst!