125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.03.2023
Verein, ADMIRAL Bundesliga, Tickets

Unser Auswärts-Abo für die Meistergruppe

Nach dem letzten Spieltag des Grunddurchgangs stehen nun alle sechs Mannschaften für die Meistergruppe fest. Um neben den Heimspielen (hier das Abo für die Meistergruppe sichern) auch auswärts das fixe Ticket für den jeweiligen Gästesektor sicher zu haben, bieten wir euch unser Auswärts-Abo für die Meistergruppe an.

Der Preis des Abos ist wieder gleich mit den jeweiligen Einzelkartenpreisen der fünf Vereine:

Vollpreis € 88,--

Ermäßigt € 84,--

Die genauen Spieltermine der fünf Auswärtsspiele findet ihr, sobald sie final terminisiert sind, hier.

All jene Rapid-Fans, die auch schon für den Grunddurchgang ein Auswärts-Abo erworben hatten, können sich das Abo für die Meistergruppe ab sofort bis einschließlich Donnerstag, 23. März im geschützten Vorverkauf entweder bei uns im Fancorner in Hütteldorf (Mo.-Sa. von 11:00 – 18:00 Uhr) oder online unter rapidshop.at sichern. Der freie Verkauf startet am Freitag, 24. März um 11:00 Uhr.

Update (24. März 11:30 Uhr): Das Kontingent für das Auswärtsabo ist erschöpft!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Mannschaft auch auswärts wieder begleitet und euch mit dem Auswärtsabo bereits jetzt euer fixes Ticket für alle fünf Auswärtsspiele in der Meistergruppe sichert!

In diesem Sinne: WIR SIND ÜBERALL ZUHAUSE!