Auktion: Dein Spiel gegen die Rapid Legenden
Am 20. Juli findet nicht nur das internationale Testspiel unserer Profis gegen den 1. FC Union Berlin statt (Ticketinfos), sondern wird es im Vorfeld des Spiels auch ein Duell einiger Rapid-Fans mit verschiedenen Rapid-Legenden im Allianz Stadion geben.
So wird um 14:45 Uhr das Spiel Fans gegen Legenden des SK Rapid (2x 15 Minuten) im Stadion angepfiffen und alle interessierten Rapid-Fans haben nun die Möglichkeit, einen von 10 Plätzen im Team der Fans zu ersteigern und sich mit ehemaligen Rapid-Spielern wie Helge Payer, Marek Kincl, György Garics uvm. am Feld zu messen. Gecoacht wird das Team der Fans von Peter Pacult.
Die Auktion läuft ab sofort bis Dienstag, 24. Juni 16:00 Uhr unter rapidshop.at. Zu ersteigern ist die jeweilige Position im Team, welche auch ein personalisiertes Trikot inkl. Hose und Stutzen sowie zwei Freikarten für das Spiel gegen Union Berlin und ein Gruppenfoto mit allen spielenden Legenden inkludiert.
(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)
Mitglieder-Gewinnspiel
Abgesehen von der Online-Auktion, wo 10 Plätze versteigert werden, gibt es auch ein exklusives Gewinnspiel für den einen verbleibenden Platz innerhalb der SK Rapid Mitglieder-Familie. Alle interessierten Vereinsmitglieder haben ab Dienstag, 24. Juni 16:00 Uhr bis einschließlich Freitag, 27. Juni 16:00 Uhr die Chance, sich online unter rapidshop.at für die Verlosung anzumelden. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 27. Juni abends gezogen und anschließend informiert.
Nützt diese besondere Möglichkeit, einmal im Allianz Stadion gegen die Rapid-Legenden zu spielen und sichert euch einen Platz im Team der Fans!