125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.05.2023
Verein, SK Rapid Business Club, Business

Bildergalerie: Impressionen aus dem SK Rapid Business Club beim Heimspiel gegen Sturm Graz

Auf das vergangene Wochenende blicken wir sehr gerne zurück: Nach einem 0:2-Rückstand gegen Sturm Graz stand am Ende ein 3:2 für Grün-Weiß auf der Anzeigetafel! Bei traumhaftem Fußballwetter war die Stimmung auf den Rängen dank der leidenschaftlichen Aufholjagd wie immer einzigartig. Auch im SK Rapid Business Club, der wie immer sehr gut besucht war, wurde der Heimsieg in exklusivem Ambiente genossen. Im Rahmen des Heimspiels durften wir außerdem auch Marcus Knipping, der mit 1. Juni sein Amt als Geschäftsführer Wirtschaft antreten wird, erstmals in der Rapid-Loge begrüßen.

Die besten Impressionen des Nachmittags haben wir wie gewohnt für Euch zusammengestellt.

Fotos: Chaluk