125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
12.01.2024
Verein

Beirat des SK Rapid: Erste Sitzung absolviert

Im Zuge der letzten Ordentlichen Hauptversammlung wurden im November letzten Jahres von den stimmberechtigten Vereinsmitgliedern mehr als 40 Persönlichkeiten in den Beirat des SK Rapid gewählt. Im neuen Jahr traf dieses Gremium, das aus drei Ausschüssen (Sport und Sportwissenschaft; Organisation; Wirtschaft) gebildet wird, zur konstituierenden Sitzung im Allianz Stadion zusammen. Das Präsidium um Alexander Wrabetz begrüßte am Donnerstagabend zur Premiere und der Präsident sagte danach: „Ich freue mich sehr, dass zum ersten Termin so viele unserer Beiratsmitglieder persönlich anwesend sein konnten und danke allen, dass sie ihre Expertise aus unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlich für unseren Verein zur Verfügung stellen. Gestern wurde mit der Arbeit gestartet, der Beirat wird eine sehr wertvolle Unterstützung sein und mein Präsidiumsteam und ich freuen uns sehr auf die kommenden Termine mit den drei Ausschüssen.“

Alle Mitglieder des Beirats der SK Rapid GmbH sind hier zu finden

 

Der Ausschuss Sport/Sportwissenschaft - aus dem Präsidium gestern mit dabei Michael Hatz & Stefan Singer, aus der Geschäftsführung Markus Katzer.

Der Ausschuss Wirtschaft - aus dem Präsidium gestern mit dabei Alexander Wrabetz, aus der Geschäftsführung Marcus Knipping.

Der Ausschuss Organisation - aus dem Präsidium gestern mit dabei Edeltraud Hanappi-Egger, Nurten Yilmaz & Stefan Kjaer, aus der Geschäftsführung Steffen Hofmann.