125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.03.2024
Fanklub, Rapid leben

Rapid-Community kocht für Obdachlose

In einer herzerwärmenden Aktion hat die Rapid-Community erneut ihre Solidarität und ihr soziales Engagement unter Beweis gestellt. Der Fanklub Sitzplatzschweine zeigte auch dieses Jahr wieder vollen Einsatz in der Gruft, einer Anlaufstelle der Caritas für obdachlose Menschen in Wien. Mit viel Liebe und Hingabe bereiteten die Mitglieder des Fanclubs 160 Portionen Chilli con Carne und Chilli sin Carne zu, um jenen eine warme Mahlzeit zu bieten, die es am meisten benötigen.

Doch nicht nur das leibliche Wohl stand im Vordergrund dieser Aktion. Dank der großzügigen Unterstützung von Gerhard Weihs wurden die köstlichen Speisen durch erfrischende Eisbecher versüßt, die bei den Gästen der Gruft für strahlende Gesichter sorgten. Die süße Überraschung wurde durch Rudi Querfeld vom Cafe Landtmann abgerundet, der wunderbare Tortenkreationen mitbrachte. Diese edle Spende zauberte einen Hauch von Luxus in den Alltag der Besucherinnen und Besucher der Gruft und zeigte einmal mehr, dass die Rapid-Community weit über den Fußballplatz hinaus zusammenhält.

Wir danken Jürgen Hampel und seinen engagierten Fanklubmitgliedern für diese lobenswerte Aktivität!

 

Engagierte grün-weiße Köchinnen und Köche am Werk!