Fan-Infos zum UECL-Auswärtsspiel in Nikosia
Liebe Rapid-Fans!
Am Donnerstag steht für unsere Mannschaft das letzte Auswärtsspiel im Rahmen der Ligaphase der UEFA Conference League am Programm. Der SK Rapid ist zu Gast beim Omonoia FC und darf sich über die Unterstützung von über 900 Rapid-Fans in Nikosia freuen. Nachfolgend findet ihr einige Fan-Informationen zum Duell in der Hauptstadt Zyperns.
Anreiseinformationen:
All jene Rapid-Fans, die Teil unserer offiziellen Fanreisen (3-Tagesreise, Tagesreise oder Shuttle-Bus) sind, haben alle Informationen zu den Treffpunkten und Abfahrtszeiten vor Ort bereits per Mail erhalten.
Der Zugang zum Gästesektor ist über den Gästeparkplatz an der Anexartisias Avenue möglich (roter Bereich in der Skizze).
Auf diesem Gästeparkplatz sind neben unseren organisierten Bussen auch zahlreiche Parkplätze für PKWs und Kleinbusse, solange der Vorrat reicht, verfügbar. Für alle Individualreisenden wird die Anreise zum Stadion mit Taxis oder Mietwagen empfohlen, da es in Nikosia kaum öffentliche Verkehrsmittel gibt.
Tickets:
All jene, die über den SK Rapid ein Ticket gebucht haben, sollten dieses bereits per Mail erhalten haben. Falls nicht, bitten wir euch zunächst auch im Spam-Ordner nachzusehen und anschließend euch unter klubservice@skrapid.com zu melden. Am Spieltag selbst sind vor Ort keine Tickets mehr verfügbar!
Gästesektor:
Der Einlass in das GSP-Stadium ist ab 20:00 Uhr, also zwei Stunden vor Spielbeginn, möglich. Für den Einlass benötigt ihr zum einen euer Ticket (entweder ausgedruckt oder digital am Smartphone) und zum anderen auch unbedingt einen gültigen Reisepass oder Personalausweis.
An den Stadionkiosken wird EC-Kartenzahlung sowie Barzahlung (in Euro) möglich sein!
Rucksäcke sind im Stadion nicht erlaubt, es wird allerdings vor dem Eingang zum Gästesektor ein Depot geben.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Nikosia!