26.11.2017
Profis, tipico Bundesliga

Die Stimmen zum Schlager der Runde

Was war das für ein dramatisches Spiel am letzten November-Sonntag vor über 25.000 Zuschauern im Allianz Stadion. Leider ging mit dem 2:3 gegen RB Salzburg eine tolle Serie (12 Pflichtspiele in Serie ungeschlagen), aber die Mannschaft konnte sich stolz erhobenen Hauptes von den fantastischen Fans (man beachte auch das Video von der beeindruckenden Choreographie des Block West auf dieser Seite) verabschieden. Es bleibt auch keine Zeit zum Trübsal blasen, schon Mittwoch steht das nächste Heimmatch auf dem Programm, der SC Rheindorf Altach kommt zum SCR nach Hütteldorf!

Link: Der Spielbericht

Nachfolgend findet Ihr Videos aus der Mixed Zone und die Aufezichnung der offiziellen Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern.


Djuricin, Schaub, Schwab & Strebinger nach dem Match


Die Pressekonferenz in voller Länge


Die nächsten Termine

Umfrage

Wer war Euer Man of the Match beim dramatischen Schlagerspiel gegen RB Salzburg?
Anzahl der Stimmen: 235
(1) Richard STREBINGER
26%
(13) Giorgi KVILITAIA
13%
(8) Stefan SCHWAB
16%
(10) Louis SCHAUB
2%
(3) Lucas GALVAO
5%
(5) Boli BOLINGOLI
8%
(7) Philipp SCHOBESBERGER
11%
(19) Thomas MURG
2%
(24) Stephan AUER
0%
(55) Thanos PETSOS
0%
(34) JOELINTON
1%
(39) Dejan LJUBICIC
16%
(42) Eren KELES
0%
(20) Maximilian HOFMANN
0%
Cookie Settings