125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.04.2020
Fanzone, Profis, Corona

Interview-Doppel: Bei Anruf....Rapid - Folge 5

Die fünfte Ausgabe unserer Serie "Bei Anruf ... Rapid" bietet euch diesmal ein Interview der ganz besonderen Art: Im Spitzensportler-Doppel hat diesmal niemand Geringeres als Thorsten Schick die Initiative ergriffen und mit Tennis-Profi und Rapid-Fan Dennis Novak gesprochen! Im Interview unterhalten sich die beiden Sportler über ihre Erfahrungen im Spitzensport und tauschen sich über die eine oder andere Anekdote aus.

Dieses unterhaltsame und ausführliche Gespräch haben wir bereits vor einigen Tagen für euch aufgezeichnet - sollte die ein- oder andere inhaltliche Passage somit bereits von aktuelleren Entwicklungen eingeholt worden sein, bitten wir um Nachsicht.

Nun aber viel Spaß beim Reinhören - nachfolgend findet ihr auch die älteren Episoden!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Blick zurück:
Schon gewusst?

Wir bieten euch die Rubrik "Bei Anruf Rapid" nun auch als Podcast an. Höre dir die aktuelle Folge auf Spotify oder iTunes-Podcast an: Abonniere dort unseren Kanal und verpasse keine weitere Folge. Viel Spaß beim Reinhören!

Umfrage

Wer war für Euch der beste Rapidler des Grunddurchgangs (mind. 180 Einsatzminuten)?
Anzahl der Stimmen: 3653
Maximilian Ullmann
4%
Stefan Schwab
10%
Christopher Dibon
2%
Richard Strebinger
5%
Mateo Barac
2%
Christoph Knasmüllner
1%
Taxiarchis Fountas
63%
Thomas Murg
2%
Dejan Ljubicic
0%
Kelvin Arase
2%
Filip Stojkovic
1%
Maximilian Hofmann
0%
Philipp Schobesberger
1%
Srdjan Grahovac
0%
Stephan Auer
1%
Mario Sonnleitner
2%
Tobias Knoflach
1%
Koya Kitagawa
1%
Thorsten Schick
0%
Dejan Petrovic
1%
Dalibor Velimirovic
1%