125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
23.11.2020
Verein, Rapid TV

365 Tage im Amt als SK Rapid Präsident

Heute hätte unsere Ordentliche Hauptversammlung stattfinden sollen. Corona-bedingt mussten wir sie leider vorerst absagen und werden die Veranstaltung im Frühjahr nachholen. Inzwischen freuen wir uns, dass Präsident Martin Bruckner uns für ein Interview mit Rapid TV zur Verfügung gestanden ist.

Am 25. November feiert er mit seinem Team Jubiläum, denn vor einem Jahr wurde er bei der OHV zum Präsidenten bzw. die Liste Leitbild zum Präsidium gewählt. Nun blickt er auf 365 Tage im Amt zurück: Was ist passiert, was hat Corona für die Arbeit des Präsidiums bedeutet und wie blickt er auch in die Zukunft?

Interview mit Martin Bruckner nach einem Jahr im Amt

Dieses Video enthält Produktplatzierungen