125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
08.05.2021
Rapidviertelstunde, Mitglieder, Mitgliedschaft

Dennis Novak ist lebenslanges Rapid-Mitglied

Er ist nicht nur Österreichs Nummer zwei im Tennis und belegt aktuell auf der ATP-Weltrangliste Platz 110, sondern darüber hinaus auch bekennender Rapidler: Dennis Novak trat etwa im Herbst bei der ATP-Tour in Köln mit Rapid-Maske auf, als er den Franzosen Benoit Paire mit 6:3, 6:4 bezwang.

Zuletzt durften wir ihn auch als besonderen Gast im Rahmen von "Bei Anruf ... Rapid" begrüßen, wo er sich mit Thorsten Schick über die Erfahrungen im Spitzensport austauschte. Nun freuen wir uns, dass wir ihn vor kurzem außerdem im engsten Rapid-Kreis begrüßen durften! Denn Dennis Novak ist seit wenigen Tagen - so wie sein Vater Manfred - frischgebackenes lebenslanges Rapid-Mitglied!

Wie es dazu kam und was er mit Rapid verbindet seht ihr im Interview auf Rapid TV:

Interview mit Dennis Novak

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Dennis Novak ist lebenslanges Mitglied - aus der Rapidviertelstunde #261

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Ihr wollt auch die besondere Form der Mitgliedschaft abschließen? Nähere Informationen dazu findet ihr hier.