Open In App
27.07.2021
Rapid TV, Champions League Qualifikation, Profis

Rapid sicher in Prag angekommen!

Um 9:00 Uhr war heute für unsere Mannschaft und Betreuer Treffpunkt am Flughafen Wien-Schwechat, von wo unsere Mannschaft den kurzen Flug nach Prag antrat. Aufgrund des strengen Hygieneprotokolls der UEFA darf niemand, der nicht in der maximal 45 Personen großen "Roten Gruppe" gemeldet und vor dem Abflug mit einem PCR-Test auf Corona geprüft wurde (übrigens unabhängig vom Impfstatus), das gleiche Verkehrsmittel benutzen.

Unser Mannschaftsbus machte sich schon lange vorher und vollgepackt mit allen notwendigen Utensilien für Trainings und Match auf die Reise und kam nach fünfeinhalb Stunden, aber rechtzeitig zur Landung des Teamfliegers, am Vaclav Havel-Flughafen der tschechischen Hauptstadt an, von wo es ins rund 20 Busminuten vom Spielort entfernte Marriott Hotel ging. Bereits knapp nach 11:30 Uhr konnte der grün-weiße Tross die Zimmer beziehen, ein eigenes Stockwerk ist so wie ein eigener Essensbereich und ein für andere Gäste gesperrter Lift für Grün-Weiß reserviert, auch hier wird penibel den Vorschriften des Europäischen Fußballverbandes gefolgt.

Um 19 Uhr steht im Letná Stadion dann das Abschlusstraining auf dem Programm, kurz vorher die internationale Pressekonferenz mit Didi Kühbauer und Maximilian Hofmann, die Ihr dann natürlich auch auf Rapid TV sehen könnt.


Vor dem Abflug haben wir noch einige Stimmen und dazu einige Impressionen eingefangen, diese findet Ihr ebenso auf Rapid TV und auch hier!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Gelingt unserer Mannschaft am Mittwoch in Prag gegen Sparta der Aufstieg?
Anzahl der Stimmen: 884
Ja!
81%
Leider nein.
19%

Die Kapitäne Christopher Dibon & Maximilian Hofmann beim Check In.

Im Teamhotel gibt es sogar einen eigens für den grün-weißen Tross reservierten Lift!

Didi Kühbauer am Tag vor der Abreise im Talk zum Rückspiel bei Sparta Prag

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

WIR FÜR UNS

WIEN IST UNSERE STADT

ABO 2021/22

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings