125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.07.2021
Tickets, Fanzone

UCL-Ticket-Infos: SK Rapid vs. Sparta Praha

Noch bevor unsere Mannschaft in die neue Bundesliga-Saison startet, wartet bereits das erste internationale Pflichtspiel auf die Elf von Didi Kühbauer. Am Dienstag, 20. Juli steigt ab 20:30 Uhr das Hinspiel in der 2. Qualifikations-Runde der UEFA Champions League gegen den tschechischen Vizemeister AC Sparta Praha und endlich können wir uns wieder auf die volle Unterstützung der Rapid-Familie, ohne Kapazitätsbeschränkungen, freuen. Die 3G-Regel (genesen – geimpft – getestet) bleibt aber weiterhin für den Stadioneintritt verpflichtend. Darüber hinaus könnte es durch die strengen Auflagen der UEFA, welche bei diesem Spiel teilweise über den lokalen Behörden stehen, zu weiterführenden Hygienevorschriften im Stadion kommen. Dazu werden wir natürlich noch gesondert und zeitnah informieren!

Der freie Verkauf läuft bereits seit Dienstag, 13. Juli um 11:00 Uhr.

Die Tickets sind wie gewohnt online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf (Montag-Samstag 11-18 Uhr; Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien) erhältlich. VIP-Tickets können unter rapid.businessclub@skrapid.com erworben werden!

Hier findet ihr nun die Ticketpreise für das Heimspiel gegen Sparta Praha:

Also, gehen wir´s endlich wieder gemeinsam an und gestalten wir Hütteldorf einmal mehr zu einem unvergesslichen Hexenkessel!

UEFA Champions League Q2 Hinspiel
SK Rapid - AC Sparta Praha
Dienstag, 20. Juli 2021
Ankick: 20:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Mit unserem neuen Partner N26 erhältst du 26% Rabatt auf deine Tickets – weitere Informationen gibt’s hier!

Early Bird-Aktion gegen Sparta

Da es bei diesem Spiel aufgrund der 3G-Kontrollen und des hohen Zuschaueraufkommens zu längeren Wartezeiten bei den Eingängen kommen kann, wird der Stadioneinlass am Dienstag bereits ab 18:30 Uhr möglich sein. Wir laden euch also ein, sofern es für euch möglich ist, früher ins Stadion zu kommen und haben uns deswegen für euch auch eine einmalige Earlybird-Aktion beim Spiel gegen Sparta überlegt:

Zwischen 18:30 - 19:00 Uhr gibt es bei den Kiosken im Stadioninneren auf alle Speisen und Getränke einen Rabatt in der Höhe von 18,99%!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen