125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
29.09.2021
Rapid TV, Profis, UEFA Europa League

UEL: Grün-weiße Ankunft in London

Heute war es soweit: Vom regnerischen Wien ging es für unsere Mannschaft und eine grün-weiße Delegation ins überraschend sonnige London, wo wir morgen in der zweiten Runde der UEFA Europa League-Gruppenphase um 20.00 Uhr Ortszeit (21.00 Uhr MEZ) auf West Ham treffen. Gegen 11.30 Uhr hob der Mannschaftsflieger mit ein wenig Verspätung in Richtung der britischen Hauptstadt ab.

Nach der Ankunft am Flughafen London Stansted ging es mit dem Bus weiter ins Mannschaftshotel nahe des London Stadiums, wo ein verspätetes Mittagessen gereicht wurde. Jetzt heißt es akklimatisieren, denn um 19.00 Uhr folgt das Abschlusstraining im Stadion der morgigen Gegner. Kurz davor, um 18.30 Uhr, findet die obligatorische internationale Pressekonferenz statt, die ihr selbstverständlich wie gewohnt via Rapid TV mitverfolgen könnt.

Vor dem Abflug haben wir noch einige Stimmen und Impressionen für Euch eingefangen, die ihr wie gewohnt hier und auf Rapid TV findet!

Impressionen vom Abflug

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wie schneidet unsere Mannschaft beim UEL-Auswärtsspiel bei West Ham ab?
Anzahl der Stimmen: 433
Sehr gut mit einem Auswärtssieg!
20%
Gut mit einem Unentschieden.
19%
Leider mit einer Niederlage in London.
61%

Didi Kühbauer im Talk am Tag vor dem Abflug nach London

Dieses Video enthält Produktplatzierungen