Open In App
15.09.2021
UEFA Europa League

Update: Reise nach London

Nach dem Heimspiel am ersten Spieltag gegen KRC Genk steht in genau zwei Wochen bereits unsere erste Auswärtsreise im Rahmen der UEFA Europa League Gruppe H am Programm. Diese führt uns gleich in die britische Metropole London, wo wir am 30. September bei West Ham United gastieren. Und das endlich wieder gemeinsam mit eurer Unterstützung im Stadion!

Am vergangenen Freitag haben wir euch ja über unsere drei verschiedenen Reiseangebote informiert und wir freuen uns sehr, dass diese von euch sehr gut angenommen wurden. Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart am Dienstag war unser Tagesflieger restlos ausgebucht. Auch unser VIP-Angebot ist nicht mehr buchbar. Einzig für die 2-Tagesreise gibt es noch einige Restplätze, welche entweder online unter rapidshop.at oder direkt im Fancorner buchbar sind. Wir bitten euch hier, die Buchung so bald wie möglich durchzuführen!

Bezüglich der Einreisebestimmungen, sowohl für Großbritannien als auch für Österreich, findet ihr bereits hier alle aktuellen Informationen zusammengefasst. All jene, die eine Fanreise gebucht haben, werden von uns noch zeitgerecht über die Flugnummer sowie das etwaige Hotel informiert, damit das Einreiseformular richtig ausgefüllt werden kann!

Tickets für Individualreisende

Wir freuen uns, dass wir auch allen Individualreisenden Tickets für den Gästesektor in London anbieten können. Diese sind ab Donnerstag, 16. September 11:00 Uhr im Fancorner in Hütteldorf erhältlich. Darüber hinaus könnt ihr die Tickets auch online unter rapidshop.at buchen. Ein Ticket für den Gästesektor kostet € 35,--.

Neben den Gästesektor-Tickets haben wir auch ein kleines Kontingent an Karten für die Längsseite im London Stadium erhalten. Auch diese sind ab Donnerstag 11:00 Uhr buchbar - der Preis pro Ticket für die Längsseite ist € 46,--.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung beim Auswärtsspiel unserer Mannschaft im London Stadium!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 11 +21 31
2. SK Sturm Graz 11 +14 23
3. Wolfsberger AC 11 -4 15
4. SK Austria Klagenfurt 11 -1 14
5. SV Ried 11 -9 13
6. TSV Hartberg 11 +1 13
7. FC Admira 11 0 13
8. SK Rapid 11 0 12
9. FK Austria Wien 11 0 12
10. LASK 11 -5 10
11. SCR Altach 11 -8 10
12. WSG Tirol 11 -9 9

WIEN IST UNSERE STADT!

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings