125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
05.10.2021
Stammtisch, Events

Stammtisch im Oktober

Nach dem Stammtisch im September u.a. mit Robert Ljubicic und Kevin Wimmer möchten wir euch hiermit bereits zu unserem nächsten Stammtisch während der Länderspielpause im Oktober einladen. Dieser wird traditionell in der Rekordmeister Bar stattfinden.

Was erwartet Euch? Unser Stadionmoderator Lukas Marek wird durch den Abend führen und bittet einige spannende Gäste zum Gespräch. Natürlich wird dabei vor allem der aktuelle sportliche Status Quo sowie die Vorstellung unserer Neuzugänge im Mittelpunkt stehen. Marco Grüll, Emanuel Aiwu und Thierno Ballo sind mit dabei und freuen sich über eure Fragen vor Ort. Darüber hinaus wird natürlich auch unser Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek ein Update zur aktuellen Situation geben!

Traditionell runden wir den Abend durch unser beliebtes Stammtisch-Quiz mit sehr kniffligen Fragen und tollen Preisen ab.

Um dieses Mal beim Stammtisch mit dabei zu sein, ist bitte wieder eine Reservierung mit Bekanntgabe des Namens sowie der Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Adresse) notwendig. Da nur eine begrenzte Anzahl an Personen mit dabei sein kann, bitten wir Euch die Reservierungen sobald wie möglich unter stefanie.viktorin@food-affairs.at oder 0664/ 60 40 86 26 durchzuführen!

Der Eintritt ist wie immer frei - bitte beachtet aber, dass eine Teilnahme an dieser Veranstaltung nur unter Einhaltung der "2,5G"-Regeln für Wien (geimpft, genesen oder PCR-getestet) möglich ist. Hier findet ihr die Regeln in der genauen Übersicht!

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und einen interessanten Abend in Wien-Hütteldorf!

SK Rapid-Stammtisch in der Rekordmeister Bar
Donnerstag, 14. Oktober 2021
Beginn: 19:00 Uhr 
Einlass: 18:00 Uhr

Ort: Rekordmeister Bar im Allianz Stadion (Zugang über den Eingang der Hauptröhre am Gerhard-Hanappi-Platz 1 in 1140 Wien)