Open In App
07.07.2022
Business, Nachwuchs, Verein

Teampartner Gebrüder RIHA verlängert und erweitert Engagement

Die Elf von Cheftrainer Ferdinand Feldhofer ist zurück aus dem Trainingslager und am Samstag erfolgt mit dem internationalen Testspiel gegen Celtic Glasgow (Anpfiff 18:00 Uhr) der Start in die neue Saison. Auch die grün-weißen Sponsoren machen sich bereit für die neue Spielzeit. Mit der GRI-Gebrüder RIHA Immobilien GmbH konnten die Hütteldorfer bereits in der letzten Saison einen neuen Teampartner in der Rapid-Familie begrüßen. Nun wurde die Partnerschaft erfreulicherweise für die nächsten zwei Saisonen verlängert. So wird es auf der Ebene 2 des SK Rapid Business Clubs weiterhin die „Gebrüder RIHA Players Lounge“ geben, bei der sich nach den Matches Spieler und BetreuerInnen mit ihren Familien treffen. Darüber hinaus ist die Gebrüder RIHA Immobilien GmbH ab sofort auch Nachwuchspartner des SK Rapid und somit als Brustsponsor auf den Trikots der U9-Mannschaft vertreten. 

(v.l.n.r.) Christoph Schmidt (Direktor Sales, SK Rapid), Clemens Riha (Geschäftsführer Gebrüder Riha), Clemens Huber (Prokurist Gebrüder Riha) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft, SK Rapid) bei der gemeinsamen Präsentation im Allianz Stadion. © SK Rapid

Langfristige Partnerschaft mit grün-weißer Leidenschaft

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, sieht die Verlängerung und Erweiterung der Zusammenarbeit auch als Bestätigung für die gelungene Partnerschaft: „Es freut mich sehr, dass die GRI-Gebrüder RIHA Immobilien GmbH weiterhin Teil der Rapid-Familie ist. Die beiden Geschäftsführer Bernhard und Clemens Riha sind bekanntlich seit ihrer Kindheit glühende Rapid-Fans und treue Jahreskartenbesitzer, weshalb es mich umso mehr freut, dass sie sich nun auch mit viel Leidenschaft für unseren Nachwuchs engagieren. Das zeigt, dass wir als Rapid-Familie den Weg mit besonderem Fokus auf die Jugend gemeinsam gehen und bestätigt einmal mehr unsere professionelle Zusammenarbeit“.

Clemens Riha, Geschäftsführer der GRI-Gebrüder Riha Immobilien GmbH, ergänzt abschließend: „Für uns war von Anfang an klar, dass wir zusammen mit dem SK Rapid eine langfristige Partnerschaft eingehen möchten. Daher war die Verlängerung eine Herzensangelegenheit. Besonders freut es mich, dass wir heuer eine Jugendmannschaft unterstützen können. Für uns hat Sport einen hohen Stellenwert, umso wichtiger ist es, dass Kinder bereits in jungen Jahren gefördert werden und der Sport ein Teil des Alltages ist“.

Über GRI – Gebrüder Riha Immobilien GmbH

Der Immobilienmakler für Wien und Niederösterreich. Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Grundstücken und Investmentliegenschaften. Das renommiere Immobilienmaklerbüro ist bereits seit über einem Jahrzehnt tätig. www.griha.at

Fotos: SK Rapid, Chaluk

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 9 +18 22
2. LASK 9 +8 18
3. SK Sturm Graz 9 +9 18
4. FK Austria Wien 9 +4 12
5. SC Austria Lustenau 9 -4 12
6. Wolfsberger AC 9 -1 11
7. SK Austria Klagenfurt 9 -2 11
8. SK Rapid 8 -1 11
9. WSG Tirol 9 -1 11
10. TSV Hartberg 8 -8 7
11. SV Ried 9 -10 5
12. SCR Altach 9 -12 5

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23

ABO 2022/23