Open In App
18.11.2022
Business, VIP, SK Rapid Business Club, Events

Das war der SK Rapid Doppelpass presented by fussballreisen.com

Die pflichtspielfreie Zeit wird in Hütteldorf nicht nur fürs Akkus aufladen, intensive Trainingseinheiten und Testspiele genützt, sondern auch für abwechslungsreiche Veranstaltungen im Allianz Stadion. So luden wir gestern unsere Business Partner ein, beim SK Rapid Doppelpass presented by fussballreisen.com einen unterhaltsamen und informativen Abend im Kreise der Rapid-Familie zu verbringen. Mit dem SK Rapid Business Club geben wir Unternehmen, Partnern und Sponsoren die Möglichkeit, Brücken zu bauen, gemeinsame Ziele zu erreichen und das Business-Netzwerk zu erweitern. Dabei haben alle Mitglieder zwei Gemeinsamkeiten, durch die man besonders einfach ins Gespräch kommt: Den Drang zur Weiterentwicklung und die Liebe zu unserem gemeinsamen Herzensverein.

Nachdem Kapitän Maximilian Hofmann grün-weiße, signierte Weihnachtstassen verteilte, konnten sich die anwesenden Business Partner bei Flying Buffet, weihnachtlichem Punsch und Maroni auf den Abend einstimmen. Gestartet wurde das Rahmenprogramm dann mit einem informativen Interview mit Christian Pramberger, Geschäftsführer von fussballreisen.com (Presenting Partner des Events), der einen interessanten Einblick in unterschiedlichste Sportreisen gab. Anschließend begrüßte Stadionmoderator Lukas Marek sowohl Präsident und interimistischen Geschäftsführer Wirtschaft Martin Bruckner als auch Geschäftsführer Sport und Cheftrainer Zoran Barišić in seiner Mitte, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Nach einem kurzen Interview mit dem Direktor Sales des SK Rapid, Christoph Schmidt, folgte das eigentliche Highlight des Abends. Florian Gschwandtner, Unternehmer und Investor, nahm die anwesenden Gäste mit auf eine Reise in die digitale Zukunft. Neben außergewöhnlichen Trends hinsichtlich der Digitalisierung gab er auch spannende Einblicke ins Unternehmertum und versorgte die Business Partner mit wertvollen Tipps. Insbesondere den Teamgedanken hob Gschwandtner hervor, denn als TEAM (together everybody achieves more) lassen sich die gesteckten Ziele deutlich einfacher erreichen – sowohl im Sport als auch in der Wirtschaft.

(Artikel wird unterhalb fortgesetzt)

Ein Souvenir des Abends durfte für den Stargast des Abends, Florian Gschwandtner, selbstverständlich nicht fehlen! © Leadersnet/A. Felten

Wie auch bereits bei den letzten Veranstaltungen in diesem Rahmen, durfte in Anlehnung an die bekannte TV-Serie „2 Minuten 2 Millionen“, bei der Florian Gschwandtner in der Vergangenheit Teil der Jury war, auch das beliebte, grün-weiße Format „2 Minuten, 200 neue KundInnen“ nicht fehlen. Dabei geben wir stets Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Angebote auf der Bühne zu präsentieren. Zahlreiche spannende Business Partner, darunter Silberpfeil, d.velop, Ligaportal, LIP Handelsgesellschaft, Sharp, Security Access, Fliesendorf Grimme, Makita, Bluplanet, spusu und Allianz ließen sich diese Möglichkeit nicht entgehen.

Abgerundet wurde der Abend mit einer Verlosung des Presenting Partners fussballreisen.com, bei der eine exklusive Reise nach Mailand inkl. Matchbesuch von AC Mailand gewonnen werden konnte, einer vielfältigen Cocktailbar sowie einer Kaffeebar von Best Coffee Club. Bei regionalen Köstlichkeiten fand die Veranstaltung im gemütlichen Rahmen seinen Ausklang.

Wir waren mit Rapid TV vor Ort und haben einige Impressionen für Euch eingefangen. DAAANKE allen Gästen für die gemeinsamen Stunden, wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung im SK Rapid Business Club!

Fotos: Leadersnet/A. Felten (Die gesamte Bildergalerie findet ihr übrigens hier!)

Impressionen des Abends

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 16 +24 39
2. SK Sturm Graz 16 +15 33
3. LASK 16 +9 27
4. SK Rapid 16 +7 24
5. WSG Tirol 16 +1 24
6. SK Austria Klagenfurt 16 -3 21
7. FK Austria Wien 16 0 20
8. SC Austria Lustenau 16 -5 18
9. Wolfsberger AC 16 -5 17
10. SCR Altach 16 -14 15
11. SV Ried 16 -12 13
12. TSV Hartberg 16 -17 11

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23

ABO 2022/23