125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.01.2023
Trainingslager, Verein, Rapid TV

Belek 2023: Der Geschäftsführer im Rapid TV-Talk

Etwas früher als für die übrige grün-weiße Delegation ging das Wintertrainingslager in Belek für Steffen Hofmann bereits heute zu Ende. Unser Geschäftsführer SK Rapid reiste am Samstagvormittag von Antalya retour nach Wien, stand uns aber am späten Freitagabend noch für ein Interview für Rapid TV zur Verfügung.

Hinter dem 42-Jährigen liegt eine sehr intensive Woche, da er neben den Aufgaben im Trainingslager, wo er unzählige Gespräche führte und auch das Trainerteam am Platz unterstützte, immer mit einem Ohr in Wien war und Telefonate sowie Videokonferenzen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Körner Trainingszentrum powered by VARTA sowie der Geschäftsstelle im Allianz Stadion führte. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es für Steffen Hofmann Montagfrüh wieder intensiv in unserer Heimatstadt weiter.

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Fast jede Gelegenheit nutzte Steffen Hofmann um Gespräche zu führen, hier allerdings nur im Small-Talk mit Bernhard Zimmermann, der sich in die doch noch kühlen Fluten wagte. © Red Ring Shots

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Folgende Testspiele (alle im Livestream auf Rapid TV, der von Elektro-Shop Köck präsentierten Videoplattform unter tv.skrapid.at, zu sehen) sind geplant:

Montag, 16. Jänner 2023
SK Rapid – Slask Wroclaw (POL | 1. Liga) 2:3
Belek - Suseli Sport Center  
Anpfiff: 15:00 Uhr Ortszeit (13:00 Uhr MEZ) 

Freitag, 20. Jänner 2023
SK Rapid – FK Teplice (CZE | 1. Liga) 3:1
Belek - Maxx Royal
Anpfiff: 17:00 Uhr Ortszeit (15:00 Uhr MEZ)

Dienstag, 24. Jänner 2023
SK Rapid – Dynamo Kyiv (UKR | 1. Liga)
Belek - Mardan Stadion 

Anpfiff: 17:00 Uhr Ortszeit (15:00 Uhr MEZ)

Die Livestreams für die Spiele gegen Slask Wroclaw und Dynamo Kyiv auf Rapid TV werden präsentiert von Wein Burgenland!