125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.01.2023
Profis, Trainingslager, Rapid TV

RelIVE: SK Rapid vs. FK Teplice

Tag 7 in Belek - mehr als die Hälfte unseres Wintertrainingslagersiegt bereits hinter uns, unsere Mannschaft bereitet sich weiterhin mit vollem Eifer auf die anstehende Frühjahrssaison vor. Nach mehreren Intensiven Trainingstagen stand heute das zweite Testspiel auf dem Programm. Diesmal hieß der Gegner FK Teplice und ist in der ersten tschechischen Liga ansässig. Bereits im vergangenen Jahr trafen wir hier in Belek auf die Tschechen, mussten damals jedoch eine 1:2 Last-Minute-Niederlage einstecken, bei der Christoph Knasmüllner allerdings ein wirkliches Traumtor erzielte. Das Ergebnis sah dieses Jahr anders aus: Mit einem 3:1 Erfolg konnten wir uns für das vergangene Jahr revanchieren. Ab 15:00 Uhr MEZ wurde wir die Partie LIVE auf Rapid TV übertragen. Das ReLive der Partie findet ihr ab sofort hier:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 20 +31 44
2. SK Sturm Graz 20 +18 42
3. LASK 20 +9 34
4. SK Austria Klagenfurt 20 +3 33
5. TSV Hartberg 20 +6 33
6. SK Rapid 20 +17 31
7. Wolfsberger AC 20 +1 29
8. FK Austria Wien 20 0 27
9. FC Blau Weiß Linz 20 -13 19
10. SCR Altach 20 -13 17
11. WSG Tirol 20 -21 11
12. SC Austria Lustenau 20 -38 6