125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.03.2023
Verein, Fanzone, Mitglieder, Events

Mitgliederehrung der besonderen Art

Am vergangenen Freitag fanden sich rund 200 Vereinsmitglieder in der Ebene 1 des Allianz Stadions ein, um einer ganz besonderen Veranstaltung beizuwohnen. Wir führten eine Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder in einem feierlichen Rahmen durch, um uns für ihre unglaubliche Treue und jahrzehntelange Unterstützung zu bedanken.

Die Ehrung erfolgte in verschiedenen Blöcken - so wurden Rapidlerinnen und Rapidler geehrt, die über 40, 30, 25 oder 20 Jahre schon eingetragene Mitglieder unseres Vereins sind. Alexander Wrabetz, Edeltraud Hanappi-Egger, Stefan Kjaer, Christian Podoschek und Steffen Hofmann übergaben als VertreterInnen des SK Rapid Präsidiums als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung eine spezielle Anstecknadel, eine personalisierte Urkunde sowie einen exklusiven Schal and die anwesenden Jubilare.

Hier findet ihr nun einen Auszug von den geehrten Vereinsmitgliedern des SK Rapid, die bereits seit mehreren Jahrzehnten Teil der Rapid-Familie sind:

"Als Mitgliederverein wollen wir speziell jenen Rapid-Fans, die uns seit Jahrzehnten treu verbunden sind und den Begriff Rapid-Familie mit Leben füllen, danken, weshalb diese Veranstaltung ins Leben gerufen wurde. An diesem Abend sollen die langjährigen Vereinsmitglieder die "Stars" sein und unsere enorme Wertschätzung für ihre Treue dem SK Rapid gegenüber zu spüren bekommen. Darüber hinaus haben wir ein entsprechendes Rahmenprogramm für einen unterhaltsamen Abend in gemütlicher Atmosphäre zusammengestellt!", so Helmut Mitter, Direktor Klubservice & Events.

Zwischen den verschiedenen Ehrungsblöcken zu den jeweiligen Jubiläen fanden sich nämlich einige Mitglieder unseres SK Rapid Legendenklubs auf der Bühne ein, um auf ihre Karrieren bei Rapid zurückzublicken. Von Franz Weber über Steffen Hofmann und Markus Katzer bis hin zu Ümit Korkmaz und "Jimmy" Hoffer - allesamt erzählten sie spannende und unterhaltsame Anekdoten sowie besondere Erlebnisse aus ihrer Zeit in Hütteldorf und sorgten für viele, lachende Gesichter im Publikum.

Abgerundet wurde der stimmungsvolle Abend dann noch mit einem gemeinsamen Abendessen und zahlreichen Gesprächen über den SK Rapid!

Nachfolgend findet ihr nun noch einige Fotoimpressionen von der Veranstaltung in Hütteldorf - mehr zu sehen gibt es dann auch in der kommenden Ausgabe der RAPIDVIERTELSTUNDE auf W24, am Freitag, 31. März um 19:15 Uhr!

Fotos: Red Ring Shots