125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
18.03.2023
ADMIRAL Bundesliga, Tickets, Verein, Fanzone

Unser Abo für die Meistergruppe

ursprünglich online seit 13. März 2023

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen die WSG Tirol am vergangenen Sonntag hat unsere Mannschaft die Teilnahme an der Meistergruppe 2022/23 nun endgültig fixiert. Der Spielplan für den Finaldurchgang wird erst kommende Woche veröffentlicht werden, da noch nicht alle Gegner feststehen.

Damit ihr aber schon jetzt euren fixen Platz bei allen fünf Heimspielen sicher habt, bieten wir euch ein eigenes Abo für die Meistergruppe an. Alle Abo Plus sowie Abo 16-BesitzerInnen haben diese Spiele natürlich auch inkludiert - dies ist also ein spezielles Angebot für all jene Rapid-Fans, die noch keine Jahreskarte besitzen.

Das Abo für den Finaldurchgang ist ab sofort online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Mannschaft auch bei den fünf Heimspielen in der Meistergruppe im Allianz Stadion unterstützt!

Umfrage

Wer war der Man of the Match beim 2:0-Sieg gegen WSG Tirol?
Anzahl der Stimmen: 1021
Niklas Hedl
1%
Denso Kasius
28%
Michael Sollbauer
1%
Leopold Querfeld
5%
Martin Moormann
1%
Roman Kerschbaum
1%
Dejan Petrovic
1%
Marco Grüll
2%
Patrick Greil
0%
Bernhard Zimmermann
1%
Guido Burgstaller
36%
Thorsten Schick
0%
Oliver Strunz
22%
Moritz Oswald
0%
Ante Bajic
1%