125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.09.2023
Business, Events, Verein

Rasen statt Büro: Das Führungskräftetraining 2023

Am Ende der Länderspielpause ging es für einige unserer Partner und Sponsoren am Trainingsgelände des Körner Trainingszentrums powered by VARTA nicht nur aufgrund der schwülen Temperaturen heiß her. Der Grund für das NETZwerken der besonderen Art war unser Führungskräftetraining, denn da wurden prompt die klassischen Anzug- gegen die Fußballschuhe getauscht und die Themen Leadership, Miteinander, Fokus und Zusammenhalt auf den grünen Rasen gebracht!

Um Punkt 18:30 Uhr ertönte die Pfeife von Cheftrainer Zoran Barišić, der gemeinsam mit Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann zum schweißtreibenden After-Work am Kunstrasenplatz des Geländes bat. Auch wenn das Training für alle Teilnehmer ganz schön viel Energie kostete, durfte der Spaß selbstverständlich nicht fehlen. Doch gerade als das Training in die heiße Phase ging, war es leider auch schon wieder vorbei – der Grund dafür war ein heftiger Wolkenbruch, der ein sicheres Weiterspielen nicht möglich machte.

Die Belohnung für die Anstrengung durfte dennoch nicht fehlen: Nach einem exklusiven Rundgang durch unser Trainingszentrum wurden die gespielten Bälle beim gemütlichen und kulinarischen Ausklang gemeinsam mit Geschäftsführer Wirtschaft Marcus Knipping analysiert, die Gespräche vertieft und das Netzwerk erweitert, denn das ist schließlich das Ziel unserer Business-Events.

Gute Stimmung beim Führungskräftetraining im Körner Trainingszentrum powered by VARTA.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle anwesenden Business Partner und Sponsoren, darunter u.a. Allianz, 11teamsports, PUMA, Coca-Cola HBC, GRI Gebrüder Riha Immobilien, IMMOunited, Makita, spusu, Security Access, Klenk & Meder, Strabag, Magenta, Unicredit Bank Austria, Weseo etc.

Mehr Impressionen findet ihr zudem in der nächsten RAPIDVIERTELSTUNDE, am 15. September um 19:15 Uhr, auf W24.

Fotos: leadersnet.at / D. Mikkelsen

TERMINE DER PROFIMANNSCHAFT

21. Runde: SK Rapid - SC Austria Lustenau

Allianz Stadion
 2024-03-03  17:00

22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-03-10  17:00

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45

UNSER HEIMTRIKOT 2023/24

UNSER AUSWÄRTSTRIKOT 2023/24

UNSER LEITBILD