125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.12.2023
Events, SK Rapid Business Club, Business

Christmas Get Together im SK Rapid Business Club

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und die ersten Briefe ans Christkind wurden bereits verschickt. Weihnachten naht somit in großen Schritten und daher ließen wir auch heuer wieder das zu Ende gehende Jahr gemeinsam mit unseren Business PartnerInnen ausklingen! Der SK Rapid Business Club erstrahlte in weihnachtlichem Glanz, präsentierte sich allerdings diesmal in einem neuen, weihnachtlichen Gewand. Bei unserem innovativen „Christmas Get Together“ in gemütlicher Atmosphäre stand dabei das ungezwungene und lockere Netzwerken im Mittelpunkt und gab unseren PartnerInnen die Möglichkeit, ihr grün-weißes Netzwerk unkompliziert zu erweitern.

Nachdem Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann und Spieler Nenad Cvetković die Gäste am „Green Carpet“ in Empfang nahmen, wartete ein abwechslungsreiches Programm im Allianz Stadion. Neben Talks mit Präsident Alexander Wrabetz und den drei grün-weißen Geschäftsführern wartete auch ein Kabarett-Programm von Monica Weinzettl und Gerold Rudle. Das eigentliche Highlight des Abends war jedoch ein grün-weißes Weihnachtsständchen, dargebracht von Markus Katzer, Nenad Cvetković und dem Moderator des Abends, Lukas Marek. „Mit Meckis Mikrofon dürfte etwas nicht gepasst haben...“, resümierte Steffen Hofmann den sehenswerten Auftritt.

Gute Stimmung beim Christmas Get Together im Allianz Stadion! © leadersnet | G. Rizar

Abgerundet wurde das gemütliche Netzwerken in aufgelockertem Setting mit einem erstklassigen und vielfältigen Buffet unseres Premiumpartners food affairs, das für jeden Geschmack Köstlichkeiten parat hielt, sowie weihnachtlicher Live-Musik und einem Tischzauberer.

Die besten Impressionen des Abends findet ihr wie gewohnt in der nachfolgenden Bildergalerie und in unserem Rapid TV-Beitrag. Hier geht's zur gesamten Bildergalerie von leadersnet.

Wir sagen DANKE an alle Gäste und freuen uns schon jetzt auf ein grün-weißes 2024 mit zahlreichen Highlights im SK Rapid Business Club!

Fotos: leadersnet | G. Rizar

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

TERMINE DER PROFIMANNSCHAFT

27. Runde: SK Sturm - SK Rapid

Merkur Arena
 2024-04-19  19:30

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

UNSER HEIMTRIKOT 2023/24

UNSER AUSWÄRTSTRIKOT 2023/24

UNSER LEITBILD