125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
11.12.2023
Business, SK Rapid Business Club

Impressionen aus dem Business Club gegen Salzburg

Beim letzten Heimspiel des Jahres musste sich unsere Mannschaft knapp mit einer 0:1-Niederlage gegen Salzburg geschlagen geben. Dennoch war das Allianz Stadion mit 20.400 BesucherInnen trotz der eisigen Temperaturen gut gefüllt und auch abseits des Rasens gab es zahlreiche Highlights.

So war nicht nur erstmals in der ADMIRAL Bundesliga die LED-Bandentechnologie Powerpack im Einsatz (mehr dazu hier), sondern hatte auch unser grün-weißes Eck mit zahlreichen Fanartikeln im SK Rapid Business Club auf Ebene 1 zum ersten Mal geöffnet!

Darüber hinaus durften wir auch einige hochkarätige Gäste im Business Club begrüßen, darunter unter anderem Jubilar Antonín Panenka sowie ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick. Die besten Impressionen des Nachmittags findet ihr wie gewohnt an dieser Stelle!

Weitere Informationen zum SK Rapid Business Club gibt es hier.

Noch schnell sichern: Die limitierte PUMA-Weste unserer Mannschaft!

Fotos: Chaluk

TERMINE DER PROFIMANNSCHAFT

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-05-12  17:00

32. Runde: SK Rapid - TSV Hartberg

Allianz Stadion
 2024-05-19  17:00

UNSER HEIMTRIKOT 2023/24

UNSER AUSWÄRTSTRIKOT 2023/24

UNSER LEITBILD