125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.02.2024
UNIQA ÖFB Cup, Profis

Cup-Halbfinale: DSV Leoben - Spieltermin fixiert

(Artikel ursprünglich online seit 11. Februar, Update 14. Februar)

Im Rahmen der ORF-Sendung „Sport am Sonntag“ wurde nach unserem 2:0-Auswärtssieg beim Wolfsberger AC am vergangenen Sonntag unser Halbfinalgegner im UNIQA ÖFB-Cup ausgelost. Nach dem 3:1-Heimsieg im Viertelfinale gegen den SKN St. Pölten treffen wir nun im Halbfinale auswärts auf den DSV Leoben!

Cheftrainer Robert Klauß zur Auslosung: „Wir freuen uns auf das Spiel in der Steiermark. Unser großer Wunsch für das Halbfinale wäre natürlich ein Heimspiel vor unseren Fans gewesen. Auf alle Fälle wollen wir in Leoben die Chance nutzen und ins Cupfinale einziehen!“

Der Spieltermin wurde nun auch bereits vom ÖFB fixiert:

DSV Leoben - SK Rapid
Mittwoch, 3. April 2024
Ankick: 20:45 Uhr
Monte Schlacko Arena, Leoben
LIVE in ORF 1

Die Informationen zum Ticketverkauf folgen, nach Rücksprache mit dem Heimverein, in den kommenden Wochen!

Foto: Red Ring Shots

TERMINE

21. Runde: SK Rapid - SC Austria Lustenau

Allianz Stadion
 2024-03-03  17:00

22. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-03-10  17:00

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45